Nokia C6, Speicher voll

Guten Tag in die Runde,
mein Sohn brachte mir gerade sein neues C6. Nach kurzem Gebrauch meldet das Teil immer: Speicher voll, Programme deinstallieren. Super! Habe im Online-Manual bei Nokia nachgesehen. Was steht dort: Programme deinstallieren. Fragt sich nur wie. Wer kann mir da weiterhelfen ?
LG
Rainer

Hallo,

nicht erwünschte Programme kann man über Menü–>Einstellungen–&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:rogramm Manager–>InstallierteProgramme" auflisten lassen, und löschen. Auch der Ordner „Installationsdateien“ kann ausgemistet werden.

Ich vermute aber auch, dass im Mitteilungsordner zu viele Mitteilungen sind, oder auch Fotos. Die lassen sich einzeln, oder alle auf einmal löschen.

Den Speicherort für Fotos, Musik usw, würde ich umstellen auf SD-Karte, damit der Telefonspeicher nicht dafür verschwendet wird.

Gruß,
Woody

Hallo Woody,
danke für die rasche Antwort. Ich hab das mal ausprobiert. Zwei Programme konnte ich deinstallieren, bei dem Dritten dann kam die Meldung: Ausführung nicht möglich Installationsprogramm in Verwendung. Nochmals probiert und dann wieder die Meldung: Speicher voll und Ende. Zur Info: Auf der SD-Karte ist 1GB frei im internen Speicher etwa 250 MB.
LG
Rainer