Hi, kann man bei dem Nokia C7 den Kameratn ausstellen? Nervt ungemein.
Hi,
ich glaube nein. Eine Videoaufnahme besteht immer aus Bild unnd Ton. Nur beim Abspielen auf externen Geräten geht`s; auf dem Handy wohl nicht, da sich alle Toneinstellungen auf das Telefon beziehen, nicht aber auf das Abspielen von Videoformaten.
lg
Hi, kann man bei dem Nokia C7 den Kameratn ausstellen? Nervt
ungemein.
Bei den neueren Handys dürfte das eigentlich nicht mehr funktionieren, aus Sicherheitsgründen, damit nicht unbemerkt Fotos gemacht werden können (zB von Frauen in der Umkleidekabine oder so… ).
Was mich wundert, dass es beim Nokia N97 ausgestellt werden kann und auch bei meinem HTC, beim Nokia 5800 hingegen nicht…
Schau nochmal genau im Menü der Kamera, ob du am Ton
irgendwas verändern kannst (anderer Ton, etc) und
probiere es mal im Lautlos-Modus, da stellt sich mein
Ton nämlich ab…
LG
ungemein.
hallo,
bei einigen modellen ist dies leider nicht möglich.
grüße, maik
ungemein.
ungemein.
Sorry, weiss ich nicht
Hallo,
also beim X6 kann man den Kameraton nicht ausstellen. Beim C7 weiß ich es nicht genau, aber ich meine, der lässt sich da auch nicht ausstellen.
Gruß
Schnucki
ungemein.
keine Ahnung
ungemein.
Hallo
sehe mal in den Einstellungen unter Tastentoene nach. Dort kann man diese Toene deaktivieren. Gruss Ernst
ungemein.
Hallo,
dazu must du entweder das Handy auf ´Lautlos´stellen oder in einen sogennanten „Software-Hack“ vornhemen, da das Ausschalten dieses Tones meines Wissens nicht vorgesehen ist.
LG
Hi,
wüsste jetzt nur die Möglichkeit, das Handy auf das Profil „Lautlos“ zu schalten.
Bei meinem Nokia N97 mini habe ich mal nen Hack mitinstalliert um den Cam-Sound stumm zu bekommen. Hatte auch paar Tage geklappt, bis das Handy nicht mehr gestartet ist. Musste zum NSC…
Vll kennt sich jmd anderes noch mit aus. Sry
Ja, kann man.
ungemein.