Kann mir jemand mitteilen wo ich das Nokia Cellular Data Suite herunterladen kann? egal welche Version…
Danke
Kann mir jemand mitteilen wo ich das Nokia Cellular Data Suite herunterladen kann? egal welche Version…
Danke
Hol die doch die Applikation bei Deinem Lieblingsfachhändler wie wir anderen auch. Der kann Die bestimmt weiterhelfen.
Gruß
Markus
stimmt was nicht???
Welches Problem hast du eigentlich, dass du in allen deinen Postings derart hilfreiche Tips gibst? Wegen jedem Scheissdreck jemanden zu einem Haendler oder zu einer Hotline zu schicken ist doch nicht wirklich eine Hilfe, oder?
Liebe Gruesse
Peter
Hallo Peter,
wenn jeder seine Software brav über den Handel beziehen würde, dann hätten wir in Europa bald Preise und Support wie in den Staaten. Dort ist der Kauf einer benötigten Applikation in den Köpfen der Anwender eine Selbstverständlichkeit. Das schadet dem Markt der Raubkopierer und normalisiert die Preise über die Nachfrage. Als Anwender kannst Du schwerlich einer anderen Meinung sein, es sei denn Du bevorzugs Raubkopien ohne Support des Herstellers, was ich Dir jedoch mit keiner Silbe unterstellen möchte.
Gruß
Markus
Hallo Markus!
Nur weil jemand seine Software aus dem Internet downloaden moechte heisst das noch lange nicht dass er dafuer nichts bezahlen will. Ausserdem gibt es nur einen kleinen Teil der verfuegbaren Produkte bei den Haendlern, ich moechte da nur an die riesige Anzahl von Sharewareprogrammen erinnern.
Noch ein Wort zu den Servicehotlines. Wenn sich alle Leute auf Servicehotlines verlassen wuerden dann waeren Foren wie wer-weiss-was vollkommen unnuetz, und 80 Prozent der User wuerden am Hungertuch nagen weil die Telefonkosten sie aufgefressen haben oder haetten ihre Geraete aus lauter Frust verschrotten lassen.
Liebe Gruesse
Peter