Hi,
was kann ich eigentlich alles mit der Datasuit machen? Acuh Logos zeichnen und Klingeltöne rauf und runterladen oder kann ich damit nur meinen Kalender usw. Verwalten?
Gruß
André Strauch
Hi,
was kann ich eigentlich alles mit der Datasuit machen? Acuh Logos zeichnen und Klingeltöne rauf und runterladen oder kann ich damit nur meinen Kalender usw. Verwalten?
Gruß
André Strauch
Hi Andre !
Mit der NCDS 3.0 für Nokia 51XX und 61XX Geräte kannst Du die Gruppensymbole editieren, Klingeltöne erstellen und die Kalendereinträge und Arufergruppenzuordnungen sehr einfach am PC bearbeiten. Ebenso SMS bequem am PC eingeben und verwalten.
Was nicht geht ist die Operator Logo’s zu verändern oder die Einschaltgrafik zu editieren.
Achim
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Funktioniert dieses Programm auch beim 8210,
habe auch Infarotanschluss am PC.
Günter
Hi,
also wenn ich die installation starte steht da für 61xx und 51xx ich weiß es nicht ich würde es einfach mal testen, leider kann ich mangels infrarot adapter das ganze noch nicht testen den muß ich mir erst zusammenlöten.
Gruß
André Strauch
Hi,
dafür gibt es dann ja den Nokia Logomanager. SMS werd ich von zuhause aber nicht über mein Handy verschicken, sondern immer per inet, kostet dann nichts, hab dafür aber auch nur 130 Zeichen zur verfügung
Gruß
André Strauch
P.S. ist dann eigentlich nur gut für die Adressverwaltung.
auf alle faelle mit infrarot ( bei mir ueber tekram ir210 an 6110)
aber wahrscheinlich nicht mit 8210, ncd ist nur fuer 51xx und 61xx spezifiziert