Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit das Betreiberlogo bei einem Nokia Handy nicht anzeigen zulassen? Da ich einen Vetrag von D1 über Talkline abgeschlossen habe wird dieses immer über die Hintergrundbilder eingeblendet und das sieht nicht so toll aus. Wie kann man das entfernen? Vielen Dank schonmal.
MfG
Knicke667
Gibt es eine Möglichkeit das Betreiberlogo bei einem Nokia
Handy nicht anzeigen zulassen?
Hallo,
ein Betreiberlogo kannst du natürlich ausschalten, dann siehst du statt dessen z.B. D1, e-plus etc.
Oder umgekehrt: wenn du ein Betreiberlogo hast (Männchen, Bärchen etc), dann wird das Firmenzeichen oder wie man es nennt ausgeblendet.
Jetzt gibt es noch einen Trick: Logos, die unsichtbar sind. Wenn du so ein Logo aktivierst, dann siehst du tatsächlich nichts.
Ich weiss nicht mehr, wo es sie gibt. Geh nach Google und suche.
Ich weiss noch einen wesentlich besseren Tipp:
nimm einen Logomanager, stelle ein Logo her, das aus nichts besteht und sende es an dein Handy (IR oder Kabel). Schon hast du das, was du willst. (z.B. http://www.logomanager.co.uk/php/products.php).
habe es gerade ausprobiert, es geht, kein störendes D1, absolut nichts.
MFG
Henning
Hallo,
eventuell habe ich Dein Problem nicht richtig verstanden,
aber ich habe bei meinem 6610i über Einstellungen -> Displayeinstellungen -> Hintergrund -> ( Ein ) ,( Aus ), ( Ändern ) ,
ausprobiert das hat funkioniert.
Gruß Clemenz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Danke für die Antwort, aber ich meinte doch etwas anderes. Es wird im Display immer T-Mobile angezeigt und das möchte ich weg haben.
MfG
Knicke
Hallo,
eventuell habe ich Dein Problem nicht richtig verstanden,
aber ich habe bei meinem 6610i über Einstellungen ->
Displayeinstellungen -> Hintergrund -> ( Ein ) ,( Aus
), ( Ändern ) ,
ausprobiert das hat funkioniert.
Gruß Clemenz
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit das Betreiberlogo bei einem Nokia
Handy nicht anzeigen zulassen? Da ich einen Vetrag von D1 über
Talkline abgeschlossen habe wird dieses immer über die
Hintergrundbilder eingeblendet und das sieht nicht so toll
aus. Wie kann man das entfernen? Vielen Dank schonmal.
MfG
Knicke667