Nokia E-BOARD

Habe mir so eine kleine Tastatur für´s Nokia gekauft. Damit kann man schneller seine SMS schreiben. Kann mir jemand seine Erfahrungen damit mitteilen. Ich bekomme das Teil nicht in Gang. Entweder liegt es an der englischen Gebrauchsanweisung oder ich weiß auch nicht…
Guten Rutsch
Marion

Hallo,

Habe mir so eine kleine Tastatur für´s Nokia gekauft. Damit
kann man schneller seine SMS schreiben.

Toll, so kann man also noch schneller sein Geld loswerden :wink:)))
Ist wohl die Konkurenz zu Ericsons mobile-Tastatur…?!

Kann mir jemand seine
Erfahrungen damit mitteilen.

Leider (noch) nicht. Wenn Du mal mitteilst wie das Teil heisst, an welche Geräte es passt und wo es ggf. zu bekommen ist kann man drüber reden…?!

Ich bekomme das Teil nicht in
Gang. Entweder liegt es an der englischen Gebrauchsanweisung
oder ich weiß auch nicht…

Hmm, ich kenne wie gesagt nur das Teil für die Erikson Modelle … auch auf der Nokia Homepage bin ich noch nicht fündig geworden…

gruß
h.heigl

Hallo,

also das Teil habe ich vom Handyversand erstanden und es funktioniert Dank der Hilfe von meinem Ehegatten recht gut. Man darf nur keine Wurstfinger haben, da die Tasten recht klein sind.
Welche Marke das ist, läßt sich nicht erkennen. Funktioniert nur mit Nokia und kostet DM 59,- Gruß Marion

Hallo,

also kann ich zum einen Deiner ANtwort entnehmen das sich Dein Problem von selbst erledigt hat…?
Desweiteren wäre ein bischen mehr information zu dem Teil interressant (welcher Handyversand …?), denn für DEN Preis würde ich mir das auch gerne holen!
Antwort auch gerne per Mail.

Gruß
h.heigl

also das Teil habe ich vom Handyversand erstanden und es
funktioniert Dank der Hilfe von meinem Ehegatten recht gut.
Man darf nur keine Wurstfinger haben, da die Tasten recht
klein sind.
Welche Marke das ist, läßt sich nicht erkennen. Funktioniert
nur mit Nokia und kostet DM 59,- Gruß Marion

1 „Gefällt mir“

Also das nächste mal gleich ausführlich.
www.handytreff.de
schöne Woche
Gruß Marion