Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist, die Kalendereinträge vom Nokia E65 mit Mozilla Sunbird zu synchronisieren?
Mit der Nokia PC Suite geht es ja leider nicht
Hat damit schon jemand Erfahrungen?
MfG
Schniggl
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist, die Kalendereinträge vom Nokia E65 mit Mozilla Sunbird zu synchronisieren?
Mit der Nokia PC Suite geht es ja leider nicht
Hat damit schon jemand Erfahrungen?
MfG
Schniggl
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist, die
Kalendereinträge vom Nokia E65 mit Mozilla Sunbird zu
synchronisieren?
MobileMasters ist eigentlich das umfassendste Synchronisationsprogramm, aber selbst das unterstuetzt Sunbird nicht. Evtl auf Thunderbird umsteigen.
http://www.mobile-master.de/features/unterstuetzte_e…
Ciao! Bjoern
Thunderbird habe ich seit ca. 3 Jahren installiert und nutze es zum E-Mail abrufen. Aber das hat doch keinen Kalender oder muss ich da die Erweiterung Lightning installieren, damit das so funktioniert, wie du es beschrieben hast? Mir geht es ja schließlich nur um die Kalendereinträge bzw. das ich die Kalendereinträge im Handy auch zu Hause auf meinem PC habe.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Thunderbird habe ich seit ca. 3 Jahren installiert und nutze
es zum E-Mail abrufen. Aber das hat doch keinen Kalender oder
muss ich da die Erweiterung Lightning installieren, damit das
so funktioniert, wie du es beschrieben hast? Mir geht es ja
schließlich nur um die Kalendereinträge bzw. das ich die
Kalendereinträge im Handy auch zu Hause auf meinem PC habe.
Ich hab kein Thunderbird und kenn mich damit auch nicht aus, ich hab nur die Tabelle abgelesen =:wink:
Und wie man da sieht funktioniert auch Sunbird, allerdings nur die Kalenderientraege, nicht die Adressen. Bei naehrem Ueberlegen: kann es sein, dass Sunbird nur ein Kalender ist? Das wuerde den Eintrag bei MobileMasters erklaeren.
Dachte auch schon, es gaebe etwas das von diesem Programm nicht unterstuetzt wird =:wink:
Ciao! Bjoern