Nokia E71: Wie geht Automatische Wahlwiederholung?

Guten Tag,

ich besitze ein Nokia E71, dass angeblich automatische Wahlwiederholung kann (zu sehen in allmöglichen Feature-Listen, u.a. direkt bei Nokia.de). Natürlich kann ich eine Nummer ein weiteres Mal aus dem Speicher wählen, aber wie funktioniert die automatische Wahlwiederholung, die bei „Besetzt“ einfach solange neu wählt, bis man den anderen Teilnehmer erreicht?

Ich danke euch für jeden Hinweis.

Beste Grüße
John

Hi John,
wie so oft kennt Google die Antwort:
http://lmgtfy.com/?q=%22automatische+Wahlwiederholun…

Für das N76 funktioniert das so und für das E51 genau so :wink:

Automatische Wahlwiederholung

Bei der automatischen Wahlwiederholung unternimmt Ihr Gerät maximal 10 Versuche, eine erfolgreiche Verbindung herzustellen, wenn der erste Versuch fehlgeschlagen ist. Zum Stoppen der automatischen Wahlwiederholung drücken Sie die Beendigungstaste. Zum Aktivieren der Wahlwiederholung wählen Sie System > Einstell. > Telefon > Anrufen und stellen Sie die automatische Wahlwiederholung ein.

Gruß Jörg

Einstellungen,Anrufen, Rufaufbau, automatische Wahlwiederholung

Hey Jörg,

super! Ich habe mir schon einen Wolf gesucht! Und es war so einfach! Danke!

Ich komme von einem Telefon, bei dem die Bedienungsphilosophie soooo anders war (W900i), da habe ich nie etwas freischalten oder aktivieren müssen.

Danke!

Gruß
John

Danke, Julia, es funktioniert!

Gruß
John

Hallo John,

Die „autom. Wahlwiederholung“ ist unter „Einstellungen“ und „Anruf-Einstellungen“ zu finden !!

An der Stelle müsste der Menu-punkt zu finden sein.

Grüße, Mark

Danke, Mark, es ist wie du sagst.
Gruß
John

Hoi John

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, denn ich wurde letztes Jahr bestohlen und habe mich seither nicht mehr mit Nokia befasst.

Gruss Walter

Danke Walter, es hat ja schon funktioniert. Ärgerlich, das mit dem Diebstahl - ich weiß, wovon ich rede, leider.

Gruß
John