Nokia in Istanbul

Tach,

Wie häufig werden Nokia-Handies in Istanbul eingesetzt? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein verschlissenes Akku einen Tank zündet?

Gruß.

Trollalarm
Hi Biggi

Das musste jetzt mal wieder sein, das Forum mit einer Masse solcher „Fragen“ zu überfluten. Hör doch auf Leute mit solchem Schwachsinn aus dem Zusammenhang gerissener Sachverhalte zu beschäftigen.

Oder hast Du gar vor, uns zu verlassen und in die letzte Ecke Anatoliens zu ziehen… (freu…)

A.

Hi Biggi,

mit deinem seltsamen Posting forderst du geradewegs wieder ne Metadiskussion heraus.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das dir HIER jemand eine Antwort geben kann, wieviele Nokia-Handies in Istanbul im Umlauf sind !
… ebenso deine Frage zum Akku.

Dein Posting ist ein Witz - sorry, aber ist so !

Gruss Manu

Hi,

gehe ich Recht in der Annahme daß Du auf die Anschläge anspielst und darüber nachdenkst ob sie mittels explodierender Nokia-Akkus gezündet wurden?

Halte ich für nicht so sehr wahrscheinlich, aber vielleicht ist das auch eher eine Frage für „Polizei und Kriminalistik“ oder für „Auslandspolitik“?

BTW: Peinliche Sache für Nokia, die Story mit den Akkus…

Schöne Grüße,

MecFleih

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tach,

Nokia „-Handies“ in Istanbul= 283.653 (Stand: 11:61Uhr)
Akkuzündüngswahrscheinlichkeit= 0,9736532%
Aber in Istanbul grösser= 2,5673834% (rabiate Türken und erdstrahlen und wasseradern!)
Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tach,

Wie häufig werden Nokia-Handies in Istanbul eingesetzt? Wie
groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein verschlissenes Akku
einen Tank zündet?

Nokia „-Handies“ in Istanbul= 283.653 (Stand: 11:61Uhr)
Akkuzündüngswahrscheinlichkeit= 0,9736532%

Und wie groß ist dann der Vernichtungsradius, falls der Lieferwagentank voll war? Wie unterscheiden sich Handy-Ladekabel und Zündkabel?

Gruß,

hi,

gehe ich Recht in der Annahme daß Du auf die Anschläge
anspielst und darüber nachdenkst ob sie mittels explodierender
Nokia-Akkus gezündet wurden?

vielleicht war die bekannte tatsache gemeint, daß gestohlene handies (egal ob von nokia oder wem anderen) von terroristen als fernzünder benutzt werden? - weshalb man ein gestohlenes handy in israel SOFORT der polizei melden muß, zwecks ortung.

gruß
datafox

hi,

gehe ich Recht in der Annahme daß Du auf die Anschläge
anspielst und darüber nachdenkst ob sie mittels explodierender
Nokia-Akkus gezündet wurden?

vielleicht war die bekannte tatsache gemeint, daß gestohlene
handies (egal ob von nokia oder wem anderen) von terroristen
als fernzünder benutzt werden? - weshalb man ein gestohlenes
handy in israel SOFORT der polizei melden muß, zwecks ortung.

Hi Datafox,

…wobei die jüngsten Anschläge ja immer von Selbstmordattentätern verübt wurden und nicht mittels Handy-Zündung. Insofern geht der Verdacht von Biggi in eine falsche Richtung (wenn ich richtig eingeordnet habe was sie uns sagen/fragen wollte).

Schönen Gruß,

MecFleih