Nokia klingelton terror

ab heute hasse ich nokia wie die pest…diese idioten schaffen es nichtmal ne vernünftige software zu schreiben
bei sony gabs massensoftware auch von drittherstellern die alle gut waren
und diese scheiss nokia software schafft es nicht mal nen simplen klingelton auf ein nokia 5140i zu übertragen…wird man da jetzt gezwungen ein datenkabel zu kaufen? das muss doch gehen über infrarot so ein simplen klingelton zu senden aber die drecks pc-suite weigert sich
den button dateimanager kann man anklicken aber reagiert nicht … nur die anderen reagieren…außer „mittleiungen“ das reagiert auch net

Hi

aufgrund deiner freundlichen Schreibweise kann ich es mir nicht nehmen Dir zu schreiben…

Versuch ein wenig cooler mit einem Handy umzugehen… - und mach das Handy einfach lautlos oder leih Dir ein Datenkabel aus. Desweiteren kosten die „Dinger“ bei Ebay z.B: nicht die Welt. Ausserdem hast Du über div. Anbieter die Möglichkeit, Dir auch Dateien per SMS auf dein Handy senden zu lassen wie Klingeltöne etc.

Good Look

Blue

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ja tut mir leid aber man muss sich auch mal luft machen können weil das einen schon ziemlich aufregt…
wie kann ich ein klingelton als sms verschicken vom pc aus?

Hi,

reg dich nicht auf, das mit dem Datenkabel bei Noikia… hat bei meinem 6100 auch nie geklappt, genau so wenig wie mit der Infrarotschnittstelle.
Hab jetzt en Motorola, da funktioniert wenigsten das.

Tschau
Peter

ja tut mir leid aber man muss sich auch mal luft machen können
weil das einen schon ziemlich aufregt…

ja tut mir leid aber man muss sich auch mal luft machen können
weil das einen schon ziemlich aufregt…

ich hab über meinen Anbieter ( o2 ) die Möglichkeit, mir ne SMS oder MMS mit nem Bild oder Ton von meinem PC zu senden… ob des auch andere Anbieter mit anbieten weiß ich ned - glaub aber web.de hat auch so nen kostenpflichtigen Service