Hallo zusammen.
Hab in der Slowakei günstig ein N-Gage gekauft mit bereits 32MB Speicherkarte.
Dazu 3 Fragen:
Stimmt es, dass die Speicherkarten ganz normale MMC-Cards sind? Könnte ich also theroetisch bis zu 128MB-Cards ganz normal bei Saturn kaufen oder ist das ganz spezielles Nokia-Zubehör? Wäre preislich nämlich nicht ganz uninteressant.
Und noch eine Frage: Das Handy bietet als Sprachauswahl im Menü nur Englisch, Slowakisch und Tschechisch an. Gibt es Update-Möglichkeiten fürs Betriebssystem?
Die letzte Frage: Auch bei meinem alten Handy und jetzt auch beim N-Gage kommt immer die Fehlermeldungen 1x am Tag, ich möchte bitte die SIM-Karte einlegen. Die ist aber drin! Ich dacht erst, es liegt am alten Handy, aber das N-Gage zickt da genauso aus. Kennt jemand diese Problematik? Gestern wars sogar so schlimm, dass mitten im Betrieb das N-Gage das System neu gestartet hat.
Danke für Hilfe,
Gruss Martin
Hallo,
ich habe eine MMC mit 256 MByte gekauft und sogar die funzt ohne Probleme im N-Gage, obwohl es nicht ausdrücklich mit in der Anleitung steht. Die MMC habe ich bereits in meinem Autoradio mit mp3-Files genutzt und kann das jetzt prima im N-Gage einsetzen. Den günzigsten Anbieter für die MMC habe ich mir über www.guenstiger.de gesucht… Bei Media Markt oder Saturn ist die viel teurer… 
Zu den Sprachen kann ich leider nix sagen…
Den Fehler mit der Karte habe ich schon mal irgendwo gehört. Dabei lag das Problem aber irgendwie bei der Karte… Wenn ich mich nicht irre, kann man vom Betreiber eine neue Karte anfordern, mit der dieses Problem nicht mehr auftauchen soll. Kann ich aber nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen… Vielleicht fragst du per Mail am besten mal bei deinen Netzbetreiber nach…
Gruß
Andreas (Superpuzzler)
http://www.Puzzleworld.de
http://www.Andysnet.de
moin, also die sprache kann jeder nokia servicepoint (ab level 1) ändern, ist aber in der regel kostenpflichtig. bei uns macht das 25 taler, da man die komplette software updates muss.
marcel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]