Hallo,
ich hatte die letzten 2 jahre ein iphone, erste generation, und möchte nun ein neues handy kaufen.
es stehen 3 handys, die in der überschrift genannt wurden, zur auswahl.
hat jemand schon erfahrung mit einem der handys gemacht?
Hallo,
ich hatte die letzten 2 jahre ein iphone, erste generation, und möchte nun ein neues handy kaufen.
es stehen 3 handys, die in der überschrift genannt wurden, zur auswahl.
Hy,
Ausser dem HD2 hab ich alle schonmal in der Hand gehabt. Sie ähneln sich vom Kosten und dem was man damit machen kann doch arg. Du musst am besten (wie immer) das Dingelchen in die hand nehmen und einfach schauen was Du WIRKLICH brauchst und was Du möchtest. Alle haben Ihre kleinen macken, mal die Software, mal Einstellungen oder Anpassbarkeit der menus, etc.
Deshalb bringt es IMHO nichts über die Details zu reden, weil da jeder seine anderen Preferenzen hat. Im Web gibts genug Tests zu den geräten. Alles andere sollte man selbst im laden oder bei bekannten, die sowas haben herausfinden.
gruß
h.
P.S.: Wenn ich ein neues nehmen müsste würde ich zur Zeit das N900 nehmen.
Hey,
ich stimme Dir eigentlich vollständig zu.
P.S.: Wenn ich ein neues nehmen müsste würde ich zur Zeit das
N900 nehmen.
Da tät mich trotzdem brennend interessieren warum Du Dich dafür entscheiden tätest.
Gruß vom
Dicken MD.
*dersichbewusstfürdasMilestoneentschiedenhatundsehrzufriedenist*
Hy,
P.S.: Wenn ich ein neues nehmen müsste würde ich zur Zeit das
N900 nehmen.Da tät mich trotzdem brennend interessieren warum Du Dich
dafür entscheiden tätest.
Ich kann Dir gerne MEINE Argumente nennen. Ob Dir das bei DEINER Entscheidung hilft weiss ich nicht.
Ich mochte von jeher Nokia. Ich hab mit den Macken gelebt, die Sie bis heute haben (keine offene Softwarearchitektur, synchronisation mit PC immer schon auf propritäre und mackenhafte Software angewiesen, etc.) aber das gerät an sich fand ich immer recht ausgereift. Beim N900 gefällt mir der Linux Ansatz, Tastatur und TouchDisplay (welches leider nur Drucksensitiv und nicht kapazitiv ist) sowie Skype UND googletalk als Software. Wenn man ein bis zwei Softwareupdates abwartet und dann ExchangeActiveSync auch scherzfrei funktioniert ist das eine runde Sache.
Gruß
h.
Dicken MD.
ich kann mich mit einem OS der google Datenkracke nicht anfreunden. Das ist aber wieder ein anderes Thema 
Hallo!
Da tät mich trotzdem brennend interessieren warum Du Dich
dafür entscheiden tätest.Ich kann Dir gerne MEINE Argumente nennen. Ob Dir das bei
DEINER Entscheidung hilft weiss ich nicht.
Hmm, meine Entscheidung ist bereits getroffen. Darum ging es mir nicht, ich wollte nur verstehen was Dich vom N900 überzeugt. Manchmal erweitert das ja den eigenen Horizont 
ich kann mich mit einem OS der google Datenkracke nicht
anfreunden. Das ist aber wieder ein anderes Thema
Naja, ich war anfangs auch skeptisch. Aber inzwischen muss ich sagen, das ich damit leben kann. Es gibt Einschränkungen meiner Zufriedenheit, die gibt es aber bei jedem System. Aber unterm Strich finde ich, das mit dem Android ein ganz guter Wurf gelungen ist. Mit ein paar Krankheiten, aber täglich wird es besser.
Vielleicht wird das Linux-Basierte System des N900 eines Tages ja vergleichbar offen. Dann könnte es ein Grund sein doch nochmal in die Richtung Nokia zu schauen. Aber vorerst bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Spielzeug.
Danke für Deine Erklärung, hat mir geholfen ein Stück zu verstehen!
Gruß vom
Dicken MD.