Hallo ich habe das so eine Frage/Problem.
Undzwar geht es um mein Handy das nokia n93
Ich wollte eine neue FW draufmachen doch das ging schief ^^. und nun geht das Handy nicht mehr an.
Womiglich ist jezt einfach kein Betriebssystem drauf oder nur zur Hälfte ^^. Habt ihr vl eine Lösung wie ich es wieder reparieren kann ? Also mit bestimmten Programmen um eine neue FW draufzuflashen oder änhliches.
Leider habe ich keine Garantie mehr und deswegen würde es mich sehr freuen wennn ihr Tips hätte wie ich es SELBER machen kann:smile:. Danke im Vorraus Mfg Lindlight
Hy,
Womiglich ist jezt einfach kein Betriebssystem drauf oder nur
zur Hälfte ^^. Habt ihr vl eine Lösung wie ich es wieder
reparieren kann ?
Eigentlich hilft da immer das update nochmal draufzuspielen.
Also mit bestimmten Programmen um eine neue
FW draufzuflashen oder änhliches.
… Mit der PC-Suite bzw. OVI Suite von Nokia. Findet man auf den Support Seiten von Nokia zu dem Handy als Download.
Gruß
h.
das problem ist aber das ich das handy gar net mal an kriege ^^
Hallo erstmal,
Naja, wenn es falsch geflasht wurde hilft nur noch der Ganz zum Nokia Shop bzw. Geschäft mit Nokia-Care Service oder ähnlichem. Ob DAS noch rentabel ist kann ich nicht beurteilen.
Von diesen oft geschriebenen „Ey, Isch mach des füa Disch. Und en Kumbbel had so ne geile Sofdwääre die macht das eh alles. Geb isch diä Lingg“ kann ich nur abraten!
Gruß
H.
1 „Gefällt mir“
jo ich war auch schon im shop aber da ich keine garantie mehr habe wollten die nur zur überprüfung schon 50 € ^^ und da dachte ich mir da informier ich mich lieber ob ich das nicht selber iwie machen kann