Geräteupgrade ist angesagt und jetzt bin ich am rätseln welches Gerät ich denn nehmen soll (bisher (2 1/2 Jahre) Sony Ericcson W810i) - ich liebäugle mit dem Nokia N95 8G.
Ich nutzte das Handy privat und geschäftlich, aber meist privat.
Soll schon ein hochwertiges Gerät sein, vernünftige Akkulaufzeit, gute Musikwiedergabe, nicht allzu groß, gute Qualität und stabile Software.
Kann man unter den Gesichtspunkten das Nokia N95 8G empfehlen oder sollte ich noch ein/zwei Monate warten weil dann ein besseres Gerät auf dem Markt kommt (egal welcher Hersteller)?
Falls ja welches wäre das dann?
Kann man unter den Gesichtspunkten das Nokia N95 8G empfehlen
oder sollte ich noch ein/zwei Monate warten weil dann ein
besseres Gerät auf dem Markt kommt (egal welcher Hersteller)?
Falls ja welches wäre das dann?
Es scheint mir vom Funktionsumfang her ähnlich, wenn nicht sogar besser zu sein.
Allerdings hab ich das Gerät noch nicht bekommen, kann also zu Akkulaufzeit,
Softwarequalität etc. nicht viel sagen. Demnächst kommt noch die „pro“-Variante
davon auf den Markt, die noch zusätzlich eine aufschiebbare QWERTZ-Tastatur
mitbringt.
nettes Gerät, gibt’s aber leider nicht bei t-mobile
Inzwischen bin ich auch auf das im August erscheinende N96 gestoßen - allerdings ist da die Akku-Laufzeit noch geringer als bei dem N95 8GB … bin halt von Sony Ericsson längere Laufzeiten gewohnt aber leider finde ich da kein Gerät mit ähnlichen features (oder hab ich was übersehen)?
bei mir steht auch in naher Zukunft ein Handywechsel an. Auch ich habe bisher ein SE und habe mich u.a. für das N95 interessiert.
Allerdings scheint Nokia recht viele mechanische Probleme mit dem Slider zu haben.
Aber sieh Dir doch mal das SE W960i an.
OK, der Bildschirm ist etwas kleiner, dafür ist das Gerät aber kaum größer als Dein 810er. Das Gerät hat einen Touch-Screen, ebenso großen Speicher und dürfte von der Bedienung für SE-Nutzer bekannt sein.
Die Klangqualität ist angeblich deutlich besser als beim N95, was mich bei einem Walkman-Handy nicht wundern würde.