Nokia N95-8GB Usb problem

Also ich habe seit etwa einem monat das nokia n95-8gb.
Als ich letztens bei einer freundin war habe ich mir musik von ihrem computer auf mein Handy gezogen und danach meinen musikplayer aktualisirt. da ich ganze alben kopiert hatte lösche ich eins im dateimanager. danach stürzte das handy nurnoch ab und nun das eigetliche problem:
Wenn ich das USB kabel (am Mainbord angeschlossen (neuste treiber sowie usb 1.1&2.0 faähig))am handy anschließe fragt er in welchen modus ich das handy versetzen möchte. Ich klicke auf Datenverbindung und es passirt nix. wenn ich wenn das usb kabel angeschlossen ist in den dateimaneger gehe und auf den speicher zugreifen wil steht dort aber „datenverbindung aktiv“. Wenn ich das kabel abzihe kommt folgende meldung"Es gingen enentuel daten verloren vor trennen usb auswerfen oder so…
was ist das problem weil erkennen tut das handy ja sowohl den spicher als auch den pc… kann mir jemand helfen?

Wenn du kannst teste mal an einem anderen Computer ob die Verbindung hergestellt wird. Wenn es dort auch nicht will liegts am Handy und nicht am PC.
Zum N95 kann ich dir aber nicht viel sagen - obs da ein Werksreset oder eine Funktion zum Formatieren gibt …

Bei meinem Communicator hatte ich damals manchmal das Problem, dass man die ganze besch…eidene Nokia Software vom PC restlos entfernen musste (samt Nokia Treiber!) und dann erst nach einer Frischinstallation wieder alles OK war.

Aber versuche erstmal das mit dem Zweit-PC bevor du dein Nokia Setup für nix zugrunde richtest.

Grüße

Da kann dir nur eine Service Werkstatt helfen. So wie es klingt hat deine Firmware einen schaden abbekommen.