Nokia N95 bootet nicht

Mein Nokia N95 bootet ohne Grund nicht mehr. Das Diplay habe ich bereits durch ein neues ersetzt. Nach dem einschalten leuchtet das Display und die Tasten, aber das Betriebssystem fährt nicht hoch. Eigentlich müßte Nokia im Display zum Anmelden erscheinen. Ich bin ratlos.

Glaube ich in keiner Weise. Vermutlich ist es kaputt.

Was erwartest du für eine Antwort? Glaubst du ernsthaft, es gäbe nur ein Bauteil, was diesen Fehler verursachen könnte? Ram, Prozessor, Rom, Spannungsregler, Steckkontakte, Co-Prozessoren, …

Btw., es kann sogar sein, dass das Display nicht richtig angeschlossen ist. Oder dass es beim Einbau Schaden genommen hat.

Nach dem Display-Einbau fährt es nicht mehr hoch - damit ist die Fehlerursache deines mindestens 12 Jahre alten Handys wohl geklärt.