Hallo,
Vor den Reparaturen(mein N95 mußte innerhalb von 3 Monaten 2x zur Reparatur) konnte ich mit 480kbit/s per UMTS surfen, jetzt
nur noch 115. Der Surfort ist der gleiche wie früher!
Kann ich das anders einstellen? Wenn ja, bitte wo?
Zu den Reparaturen muß ich noch sagen, daß beim erstenmal die defekte Hintergrundbeleuchtung des Displays und beim zweitenmal der defekte innere Akku repariert wurden. Insgesamt war das N95 dann 9 Wochen weg zur Reparatur, weil Nokia bei beiden Fällen auf Einsendung zu Ihnen bestand!
Danke für Ihre Antwort und Mühe im Voraus!
Gruß
Jörg
Insgesamt war das N95 dann 9 Wochen weg zur Reparatur, weil Nokia bei
beiden Fällen auf Einsendung zu Ihnen bestand!
Nokia selbst repariert die Handys nicht. Das macht Fa. Krebber (Nokia System Center) in Erkrath.
Wenn ich ein Handy dort hin geschickt habe dann war es innerhalb von einer Woche wieder da. Wohin hast Du es geschickt?
Gruß
Holger
Hallo Holger,
danke für Deine Antwort.
Da ich mein N95 erst am 17.8.2007 bekommen habe, bin ich noch in der Gewährleistung über den Händler und dieser Händler hat eine Firma, welche für Ihn den Support usw. macht.Diese Firma kenne ich auch wegen einer anderen Sache und diese ist OK! Es liegt an Nokia selber, weil Sie bei bestimmten Reparaturen darauf bestehen,daß nur sie das reparieren!!!Wenn die Gewährleistung vorbei ist, komme ich gerne auf die von Dir genannte Fa. zurück.
Aber das ist nicht meine eigentliche Frage. Jetzt interessiert mich in erster Linie, warum die Surfgeschwindigkeit so gering ist.
Gruß
Jörg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Jörg!
…Scho mal bei deinem Provider/Mobilfunkanbieter nachgefragt?
mfg PN
Hi Jörg!
…Scho mal bei deinem Provider/Mobilfunkanbieter nachgefragt?
mfg PN
Hallo PN,
habe ich noch nicht - stimmt.
Aber wenn ich mit meinem alten Samsung surfe sind es die 230kbit/s wie immer.Dann auf das N95 jetzt nur noch 115 statt vor einigen Wochen 480.
Deswegen vermute ich, daß es an der Reparatur oder Softwareupdate etc. liegt.
Vielleicht jemand gleiche Erfahrungen gemacht??
Gruß
Jörg