Hi,
ich versuche seit Tagen vergeblich das Programm Route 66 Mobile 8 Symbian S60 V3 auf meinem Nokia N96 zu installieren.
Kurz bevor der Installationsbalken des Ende erreicht kommt die Fehlermeldung „Datei kann nicht gelöscht werden“. !?
Ich habe sogar schon den Massenspeicher formatiert aber es hat sich nichts geändert.
Beim googeln habe ich schon was davon gelesen, dass „bei dem Preis das Programm eigentlich gehackt sein müsste“. Ich selbst habe es bei eBay gekauft für knapp 80€, habe es aber auch schon für 120€ gesehn.
Muss ich jetzt wieder etwas dazu kaufen oder es „hacken“ lassen? Ich kenn mich da nicht wirklich aus.
Der Verkäufer hat mir versichert, dass es kompatibel ist.
In der Installationsanleitung heisst es, dass man es erst auf die Speicherkarte vorinstallieren soll, in das Handy einlegen und über den „Route 66“ Ordner die „Mobile 8“ Anwendung starten soll um dann erstmal den Code einzugeben. Allerdings habe ich einen solchen Ordner noch garnicht sondern muss direkt von der vorinstallierten Speicherkarte mit der datei „SIGNED_Mobile8_S60_3_0_v8.0.15336_SA.sis“ installierem. Einen anderen Weg kann ich bisher nicht finden.
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen bevor ich noch mehr Geld dafür rauswerfen muss.