Nokia N96, wann kommte es auf denMarkt?

Hallo,

wer kann mir sagen, wann es auf den Markt kommt
und was es etwa ksoten wird?
Sebastian

Hallo,

Ich warte im Grunde auch schon täglich :smile:

was es kosten wird? wie alle guten Handys wahrscheinlich 10,- im Monat bei entsprechendem Vertrag = 240 Euro. Zumindest nach den erstein 4-8 Wochen. Davor könnte es teurer sein.

Achja, es wird in der Theorie natürlich ähnlich wie andere Neuheiten wohl 600-800 je nach Barpreis des jeweiligen Anbieters kosten. Solange, bis Nokia das N97 ankündigt, oder das N96 II, dann wird das Handy schlagartig günstiger.

Vielleicht (nach Siemens - KO) kommt jezt z.B. Motorolla mit einem richtigen Handy auf den Markt und bietet Handy mit eingebautem Schwimmbadthermometer …

Ach dabei fällt mir ein, was fehlt uns nun?
DVB-T, Radio, MP3, Poddinger, UMTS, HSDPA, Navi, 5MP Kamera, Kalender, Taschenuhr … haben wir ja nun. Was wird das nächste sein?

Und vor allem … was wäre sinnvoll? TV/HiFi-Fernbedienung, VNC-Fähigkeit, Garagentoröffner, Partnerfinder …

Tja, oder kommt bald mal was ganz neues, was wir noch garnicht hatten, wo unsere Bedürfnisse ersteinmal geweckt werden?

Z.B. ein sagenhaftes „Schlubidub“, was eigentlich jeder Mensch nach dem Handy braucht … :smile:

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://schiffmann.com

Hi

Ach dabei fällt mir ein, was fehlt uns nun?
DVB-T, Radio, MP3, Poddinger, UMTS, HSDPA, Navi, 5MP Kamera,
Kalender, Taschenuhr … haben wir ja nun. Was wird das
nächste sein?

Handys mit diesem Leistungsumfang und einem ausdauernden Akku, um die Möglichkeiten auch nutzen zu können ohne das Teil mehrmals die Woche am Ladegeräte zu haben :wink:

Gruß
Edith

Energieverbrauch

Handys mit diesem Leistungsumfang und einem ausdauernden Akku,
um die Möglichkeiten auch nutzen zu können ohne das Teil
mehrmals die Woche am Ladegeräte zu haben :wink:

Ich frage mich warum eigentlich noch kein Handyhersteller Techniken wie z.B. Solar (z.B. auf Rückseite des Handys) oder Bewegungsautomatiken (wie bei Armbanduhren) zumindest für eine Teilstromversorgung einbauen.

Na, vielleicht bekommen wir ja mal irgendwann das „Atomhandy“ mit einem integrierten Mini-Atomkraftwerk … Das Handy wird dann in Gorleben entsorgt :smile:

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://schiffmann.com

1 „Gefällt mir“

Hallo,

laut Fachpresse kommt d.„N96“ am 01.Oktober 2008 zum Kaufpreis v.€649.-

Gruß René

Hallo,

Sebastian

Hallo,