Nokia n97 Kamera zerkratzt

Hallo,
bestimmt gibt es diese oder eine ähnliche Frage hier schon, aber ich habe weder Zeit, noch Lust jetzt danach zu suchen, ich hoffe ihr seid so nett und versucht mir trotzdem zu helfen.

Ich hab seit Weihnachten ein Nokia N97 und bin auch sehr zufrieden damit, doch seit einigen Wochen habe ich Kratzer in der Kamera, welche höchstwahrscheinlich durch die Abdeckung der Kamera verursacht wurden.
Ich habe in vielen Foren nach diesem Problem gesucht, und festgestellt, dass viele es haben.
Da ich auf einer Insel wohne und weit und breit kein Nokia Shop in der nähe ist stelle ich eben hier die Frage:
Wenn ich das N97 einschicke, würden die sich dann um das Problem kümmern oder denken die, das es meine Schuld sei und nicht ein Produktionsfehler? Und gibt es schon eine andere Abdeckung, die etwas verändert wurde, meinetwegen ein größerer Abstand zwischen Abdeckung und Linse, damit keine Kratzer mehr hinterlassen werden ? Da ja sonst das Einschicken keinen Sinn hätte.

So lange rede kurzer Sinn… ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im vorraus.

Wäre interesant auf welcher Insel, den es muß ja nicht defenitiv ein reiner Nokialaden sein sondern ein Mobilfunkladen.
Wo stammt das Handy her;d.h. wo wurde es gekauft- denn der Händler ist für die Gewährleistung zuständig.
Schau auch mal hier nach : http://www.symbian60.mobi/2009/10/14/nokia-raumt-pro…
Zitat: Kamera Problem ist seit dem 8.10.2009 bekannt und eingeräumt worden. Nachricht ging auch an alle Service Points raus (als download PDF).
Also bei uns wurde dieses problem immer über Garantie abgerechnet.
Bei weiteren Fragen nochmal melden.

keine ahnung! sorry

Ich kann dir leider nicht helfen aber ich würde einmal in ein Nokia shop anrufen und nachfragen.
Mit freundlichen grüssen

Janick

sry da kann ich dir nicht weiterhelfen :frowning:

Hallo,

ich kann Dir nicht sagen ob Sie sich um das Problem kümmern werden- hier geht probieren über studieren. Normalerweise ist Nokia (bzw. der Reparaturservice) doch sehr kulant.

Viele Grüße