Hallo,
bestimmt gibt es diese oder eine ähnliche Frage hier schon, aber ich habe weder Zeit, noch Lust jetzt danach zu suchen, ich hoffe ihr seid so nett und versucht mir trotzdem zu helfen.
Ich hab seit Weihnachten ein Nokia N97 und bin auch sehr zufrieden damit, doch seit einigen Wochen habe ich Kratzer in der Kamera, welche höchstwahrscheinlich durch die Abdeckung der Kamera verursacht wurden.
Ich habe in vielen Foren nach diesem Problem gesucht, und festgestellt, dass viele es haben.
Da ich auf einer Insel wohne und weit und breit kein Nokia Shop in der nähe ist stelle ich eben hier die Frage:
Wenn ich das N97 einschicke, würden die sich dann um das Problem kümmern oder denken die, das es meine Schuld sei und nicht ein Produktionsfehler? Und gibt es schon eine andere Abdeckung, die etwas verändert wurde, meinetwegen ein größerer Abstand zwischen Abdeckung und Linse, damit keine Kratzer mehr hinterlassen werden ? Da ja sonst das Einschicken keinen Sinn hätte.
So lange rede kurzer Sinn… ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im vorraus.