Hallo, weiß jemand was das Nokia N97 mit Vertragsverlängerung bei Vodafon kostet. Bei einem neu Vetrag liegt es bei min. 200 €. Meint ihr das man mit einer Vetragsverlängerung bessere Vorteile haben könnte, immerhin ist und bleibt man treuer Kunde?!
Hallo, weiß jemand was das Nokia N97 mit Vertragsverlängerung
bei Vodafon kostet. Bei einem neu Vetrag liegt es bei min. 200
Nein, weiß ich zufällig nicht, aber die Internetseite gibt sicherlich Auskunft.
Ungeachtet dessen, gibt es meistens Fremdanbieter die sogar (je nach D2-Vertrag) bis 0,- Euro runter gehen!
Die Vertragsverlängerung musst Du jedenfalls nicht zwangsläufig bei Vodafone abschliessen!
€. Meint ihr das man mit einer Vetragsverlängerung bessere
Vorteile haben könnte, immerhin ist und bleibt man treuer
Kunde?!
Nicht wirklich, die Anbieter nutzen diese Möglichkeiten der vergünstigten Geräte nur dazu um Kunden neu zu gewinnen. Wenn Du schon ein gewonnener Kunde bist, hat niemand wirklich interesse mehr Geld dafür rauszutun.
Es gibt Allerdings ausnahmen, wenn Du exorbitant hohe Handy-Rechnungen hast, dann wird man dort auch um Dich Buhlen! Allerdings bin ich persönlich mit meiner Handy-Rechnung von ca. 150-200 Euro noch nicht im Kreis der „Erlesenen“ (zumindest bei o2).
Man geht davon aus, dass Du auch auf die Alternative keine große Lust hast, insbsondere wenn Du mit dem Service des Unternehmens in den letzten zwei Jahren zufrieden warst. Ein Anbieterwechsel beduetet nämlich auch entsprechende Unanehmlichkeiten (teilweise doppelte Gebühren, ggf. einie Tage-Wochen nicht unter alter Nummer erreichbar usw.).
Schon alleine Deine Frage hier im Forum lässt daraus schliessen, dass Du kein großes Interesse hast D2 zu verlassen! Also warum sollte man sich da so extrem strecken und Dir mehr geben als Neukunden?
Meistens erhälst Du allerdings die gleichen Konditionen wie Neukunden!
also die Meinung kann ich jetzt nicht ganz so teilen.
Meine Handyrechnungen bei T-Mobile steigen auch nicht ins unermessliche, was bei T-Mobile aber keinen davon abhält, sich um meine Zufriedenheit als Kunde zu kümmern. Auch bei meiner letzten Vertragsverlängerung wurde mir stark entgegen gekommen, wo ich noch nicht einmal nachfragen musste.
Was ich damit jetzt sagen will: Frag mal frühzeitig bei Vodafone nach, was dich das Hnndy kosten würde und ob da nicht noch was beim Preis geht.
Mit frühzeitig meine ich auf jeden Falls so früh, dass du den laufenden Vertrag noch kündigen könntest. Und dann kündigen und auf den Anruf der Kundenbetreuung warten. So eine Kündigung hat bei einigen schon Wunder gewirkt… Da bekommt man schonmal ganz andere Preise für ein Handy genannt.
Ach ja, das ganze gilt vielleicht nicht, wenn du einen Vertrag von 7,50 € pro Monat hast und darüber auch nicht hinaus kommst. Dann könnte es schwer werden.