Hallo, habe mir das Nokia N97 gekauft. Ich bin im Besitz einer normalen callya Prepaid-Karte. Da sich meines Wissens, das Handy automatisch ins Internet einwählt, bin ich auf der Suche nach einem Prepaid Tarif mit Internetflat. Habe was von einem Happy Live Tarif gelesen, das aber nur für wap.vodafon gilt.
Vielleicht hat sich schon jemand intensiver mit dem thema beschäftigt und kann mir hilfreiche Tipps bezüglich der Tarifmöglichkeiten (Internetflat) einer Prepaidkarte geben. Sinn und Zweck sollte sein, dass ich die Internetfuktion voll und ganz nutzen kann.
Bedanke mich vorab für die Informationen und Tipps. Gruß
meines Wissens ist O2 der einzige Anbieter, der einen Prepaidtarif mit einer Datenflatrate anbietet. Das günstigste ist die 200MB Variante für 8,50 Euro bei Onlineabschluss.
Wenn die 200MB verbraucht sind, wird man für den Rest des Monats auf GPRS-Bandbreite runtergebremst.
Simyo hat eine Prepaid-Flat.
1GB für 10€, bei Überschreitung des Volumens wird die Flatrate wieder neu berechnet. Sollte aber bei Surfen mit Opera Mini/Mobile und geringerer Bildqualität nicht so schnell erreicht werden: http://www.simyo.de/tarif/einheitstarif/tarifoption-…
Das Netz ist E-Plus, EDGE ist fast überall verfügbar, in Städten UMTS und in Großstädten funktioniert auch HSDPA.
Nach Ablauf der 30 Tage verlängert die Flat sich automatisch, wenn das Guthaben dafür ausreicht.