wie bekomme ich am besten und vor allem auch am einfachsten einen polyphonen Klingelton für das Nokia 3510i hin. Es sollte sich nach einem „Entenquaken“ anhören. Gibt es irgendeine Möglichkeit das aus dem Internet kostenlos auf das Handy zu übermitteln? Oder kann man es irgendwie selber herstellen? Um welches Audioformat handelt es sich dann? Und wie bekomme ich es vom PC auf das Handy als Klingelton?
Fragen über Fragen - aber ich hoffe es kann mir geholfen werden.
Deswegen weiß ich aber immer noch nicht wie man auf ein Handy ohne Infrarotanschluss einen polyphonen Klingelton vom PC kopieren/übertragen kann. Ich hoffe das kann mir jemand sagen.
Deswegen weiß ich aber immer noch nicht wie man auf ein Handy
ohne Infrarotanschluss einen polyphonen Klingelton vom PC
kopieren/übertragen kann. Ich hoffe das kann mir jemand sagen.
Dafür gibt es für nahezu jedes Handy Datenkabel. Kosten über ebay auch nicht die Welt.
Es gibt keine mir bekannten von Nokia zur Verfügung gestellten Möglichkeiten, ausser von einem anderen Handy oder über entsprechende Internetseiten für entsprechend viel Geld. Die Datenkabel im Internet sind NICHT von Nokia und werden an die Platine des Handys angeschlossen (Garantie für das Handy erlischt).
Allerdings würde mich interessieren, ob man selber per SMS vom Computer aus die Melodien senden kann, da ich vor dem selben Problem stehe.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]