Nokia RM-840 Kopfhörersymbol dauern an

Hallo an alle,

ich habe noch das Handy Nokia RM-840 mit der Original Software V 08.02 vom 18-11-13 (obs da überhaupt was aktuelles gibt?).

Seit kurzer Zeit wird oben im Display das Kopfhörersymbot angezeigt, wie kann ich dies wieder ausblenden?

Telefon klingelt normal, aber ich kann zB keine Musik mehr hören…

Mit eingesteckten Kopfhörern geht das, aber möchte das auch ohne.

Habe schon Profil gewechselt, aber die Köpfhörer werden weiter angezeigt…

Vielleicht hat hier einer eine Idee!

Danke im Voraus!

Mit freundlichem Gruß
Holger Beene

Ach ja, ich kann nix hören beim Telefonieren…

Da hat offensichtlich die Kopfhörerbuchse einen Defekt. Da kann man gar nichts ausblenden, die Buchse muss repariert werden. Ob sich das wohl lohnt?

Altes Arbeitshandy, das neue ist ein Iphone und die taugen ja nix im Arbeitsbetrieb…

Hab mir einem kleine Schraubendreher drin rumgefummelt (Handy natürlich aus) und Kopfhörer sind weg!