nokia5310 display kaputt wie rette ich die nummern

Hi Leute!
ich hab mein display beim snowboarden kaputt gemacht. hab leider einige nummern auf dem telefonspeicher und würde die gerne auf die sim speichern!kann mir vl jem. die tastenkombi schreiben?das wäre echt ein traum!?
oder gibt es noch andere möglichkeiten wie ich auf die nummern zugreifen könnte(habs schon am pc versucht aber die sicherungskopie kann man ja nur auf ein neues nokia spielen udn nich anschauen)
Ich würde mich sher über eure hilfe freuen!!
lg isa

Hallo,

oder gibt es noch andere möglichkeiten wie ich auf die nummern
zugreifen könnte(habs schon am pc versucht aber die
sicherungskopie kann man ja nur auf ein neues nokia spielen
udn nich anschauen)

du kannst aber über die Software eine Synchronisation mit Outlook oder Outlook Express machen. Dann hast du die Nummern doch

Ciao! Bjoern

Hallo!

Also ist der Bildschirm komplett schwarz?
Mit der Nokia PC-Suite kannst du doch die Nummern am PC ansehen?
Aber damit das geht, müsstest du am Handy den Punkt „PC-Suite“ beim Anstecken des USB-Kabels auswählen können, was ohne Bildschirm aber schwer geht… :wink:

Ich habe auch ein Nokia 5310 XpressMusic und hier ist die Tastenreihenfolge, mit der du die Nummern auf die SIM-Karte verschiebst:

Entsperren:

Ins Menü „Adressbuch“:

Zum Punkt „Kontakte verschieben“:

Verschieben:

Zur Vorsicht ein paar Minuten warten, bis wirklich alle verschoben sind (!)

Damit verschiebst du vom Telefonspeicher, auf die SIM-Karte.

Liebe Grüße,
Alexander

DANKE DANKE DANKE!!!ma bin ich glücklich meine nummern wieder zu haben!!
ich wünsch dir noch einen schönen abend!!
lg isa