NOLF 2 läuft nicht... zu alt?

Hallo zusammen!

Ich hab mir neulich mal NOLF 2 gekauft (ist schon ein paar Tage alt, das Spiel:wink: ) und wollts dann direkt anzocken …
Installieren hat ohne Probleme geklappt, aber starten lässt es sich nicht!
Der Start-Splash kommt, und wenn man dann auf „Spielen“ geht, kommt kurz die M$-Sanduhr und fertig.

Habe schon Ewigkeiten rumgegoogelt, diverse Lösungen versucht, aber es is nix bei rausgekommen…

Bevor die Frage auftaucht:
JAAAAA es sind alle neuesten Treiber drauf
JAAAAA die neusten Updates und Service Pack is auch drauf.

Habs auch schon mit 2 verschiedenen Versionen von 3danalytics versucht, aber es will einfach nicht funktionieren.

So, hier noch die Daten von meinem Rechner

Windows XP Prof. (Service Pack 3)
intel quad core 2,33 ghz
arbeitsspeicher: 4 gb ddr2
graka: Geforce gtx 275

Schreibt bitte alles, was euch dazu einfällt, bin echt ratlos =(

DirectX ist auch neu ?
Unterstützt deine Karte TNL ?

jap. DirectX9 vom März diesen jahres. Die Graka is ziemlich neu, und T$L ist doch seit der 2er- Serie Standart bei Nvidia, oder?

edit:
und ich habe schon versucht den ablauf wieder zurück auf die CPU zu schmeißen (T&L) -->3d analitic

hat denn sonst niemand eine idee?

Das Spiel ist ja schon ein paar Tage älter,ich spiele ein paar Spiele die auch aus dieser „Zeit“ stammen und ich habe/hatte auch so einige Probleme damit. Allerdings sind es 2D und keine 3D Spiele,aber man kann es ja mal versuchen.

Bei mir lag es an meiner Geforce,denn die kam mit der Grafik nicht klar. Das Problem ist bekannt und ich bekam den Tipp:

Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Anzeige->Einstellungen->Erweitert-&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:roblembehandlung

So,da siehst du einen Regler (Hardwarebeschleunigung)

Schieb den mal nach links und probier aus,vll hilft das was. Bei mir hat er dann die SPiele wieder 1a dargestellt.

Wenn du das Spiel beendest,dann solltest du den Regler aber wieder ganz nach rechts schieben,weil manche Sachen sonst pixelig oder halt schwach dargestellt werden. Probiers mal aus,was anderes fällt mir sonst nicht ein.

Ach ja doch: Rechtsklick auf die Verknüpfung von NOLF und dann Eigenschaften. Dann schauste unter Kompatibilitätsmodus und da stellste dann ältere Windowsversionen ein,vll hilft das etwas.

Viel Glück

Hi,
dein Tip hat leider auch nix gebracht aber es funktioniert trotzdem
Erstaunlicherweise läuft es jetzt problemlos, lag wohl am 1.3 Patch…
Ohne den Patch funktioniert es *confused*
aber egal danke für eure MIthilfe!