Non-Stop-Musik

Hallo Leute,

wo bekomme ich denn gute Tanz- und Partymusik für mehrere Stunden her?Also einfach einlegen und laufen lassen.
Kann mir jemand einen Tip geben.Aber bitte nur legales!!!

Gruß marathon

Hallo Leute,

wo bekomme ich denn gute Tanz- und Partymusik für mehrere
Stunden her?Also einfach einlegen und laufen lassen.
Kann mir jemand einen Tip geben.Aber bitte nur legales!!!

Einen entsprechenden Internetradiosender laufen lassen. Oder selber eine Playlist erstellen.

Hallo marathon,

einen MP3Player an die Anlage, sofern die eine USB-Schnittstelle hat oder an einen Laptop mit externer Soundkarte, da denn die Boxen anschliessen.

Gruß

Annie

Hallo du,

erstmal frag ich dich - wozu brauchst du denn die „non-stop-Musik“?

Um zuhause zu tanzen?

Oder für ne Feier/Party?

Wenn es ein größeres Event ist, miete dir einen DJ - denn die „non-stop-Musik“ kann dann schnell in die Hosen gehen - wer weiß schon, worauf deine „Gäste“ heute gern tanzen, denn die Titel, die auf der heutigen Party der Hammer sind, können (auch bei gleichem Publikum) am nächsten Abend überhaupt nicht ankommen.

Und wenn von der Musik / dem Tanzen der Erfolg deines Events abhängt, dann kann so ne Playlist schnell mal in die Hose gehen.

WEnn du weitere Fragen hast, helf ich dir gern weiter.

MrMOON

Hi,

ich finde die dsd jukebox ganz witzig. Hab damit bei Party schon gearbeitet. Die Software hat ein random Play, lässt aber auch die Vorauswahl von besipielsweise 10 titeln zu, so dass die Gäste die Playlist beeinflussen können. Wenn man eine Webcam anschließt, wird bei jeder Titelwahl ein Foto geknipst.

Viel Spass