hallöchen!
ich habe sage und schreibe noch ganze 240 mb auf ‚c‘ frei… daraus folg-> warnmeldung von windows, weil das ding ja bald voll is. ich hab also versucht da mal n bisschen aufzuräumen, mit wenig erfolg. programme, spiele etc installier ich eh immer auf ‚e‘.
nu frage ich euch, was ich noch alles löschen kann, weil es total unwichtig ist.
problem: ich kenn mich nicht nur nicht mit windows-krams aus, ich bin auch noch eine frau 
ich bitte euch darum um hilfe und zwar für totale mega laien!! 
danke jetzt schon!
Hallo
du könntest die temp-Dateien löschen (nicht die Ordner dazu, nur die Dateien) und den Papierkorb in den Eigenschaften deaktivieren.
Gruß Ingo
Du könntes die Systemwiederherstellungspunkte bereinigen. Das macht man auch bei der Datenträgerbereinigung bei weiteren Optionen.
Und nimm am besten CCleaner:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Hallo Fragewurm,
ich habe sage und schreibe noch ganze 240 mb auf ‚c‘ frei…
daraus folg-> warnmeldung von windows, weil das ding ja bald
voll is. ich hab also versucht da mal n bisschen aufzuräumen,
mit wenig erfolg. programme, spiele etc installier ich eh
immer auf ‚e‘.
Wie gross ist denn dein Laufwerk C: total?
nu frage ich euch, was ich noch alles löschen kann, weil es
total unwichtig ist.
Wenn du brav die ganzen Patchs und SPs installiert hast, findest du unter
c:\windows\
Dateiordner nach dem Schema
$NtUninstallKBxxxxxx$
Diese kannst du alle entfernen.
Dann kannst du noch alle Dateien
*.BAK
suchen und löschen.
Ebenso die Dateien
*.WBK
MfG Peter(TOO)
Hallo,
Dann kannst du noch alle Dateien
*.BAK
suchen und löschen.
Ebenso die Dateien
*.WBK
… und auch die hier, oder?
~*.*
*.tmp
Cheers, Felix
vielen vielen dank leute!!