Gibts hier nen Norby h? Der zufällig das hier liest und dessem mail Account gesperrt worden ist? *g* Wenn die betroffene Person das hier liest soll er mir mal wieder bitte schreiben, damit ich seine neue Adresse bekomm. sorry für die störende message aber, aber mei… verlorene Leute muss man suchen 
cya,
Daniel ([email protected])
Spy-PC meldet…
Auch wenn es hier überhaupt nicht hinpasst hier treibt er sich auch ab und an rum:
http://www.lebensstufen.de
Vielleicht solltest ihn auch mal über einen seiner Aliasaddressen anmailen. Die weiss ich aber auch nicht genau. Lediglich die zugehörigen Usernames habe ich noch im Gedächtnis. Vielleicht hilft ein Blick ins Archiv um an die Addressen zu kommen:
Josef Kranz
Anna Haipl
Binjamin Wilkomirski
Barbara Suttner
und vielleicht noch einige mehr die ich nicht bemerkt habe.
SAN
PS: Hat er dir jetzt schon mal das Kohlbild in der Bneih Brith-Loge (hoffentlich richtig geschrieben), welches angeblich aus der FAZ stammt, gemailt. Ich warte nämlich immer noch drauf. Auch die Unterlagen aus diesem US Militärarchiv sind bei mir nicht angekommen ,wenn du sie erhalten hast, dann sei doch so freundlich und schicke sie mir an die obige Addresse. Thnx
PPS: Auch das hier könnten interessante Daten sein . Da bin ich mir aber nicht sicher da die Mailladdi nicht angegeben ist.
http://www.fci-retriever.de/flatcoated/Excel%20of%20…
Tach San,
Hm… was für ein Helmut Kohl Bild? Ich bin kein Freimaurer, kenn die nur…
An irgendwelchen US-Militärarchiven hab ich auch kein Interesse grad. Und bei googel.de suchen bringt mir auch nichts… und in der Datenbank von werweisswas nach irgendwas zu suchen, hab ich auch keine Lust. Na… ich brauch eigentlich nur eine mail Adresse hier, sonst nichts eigentlich
Und vielleicht wird ja die zu suchende Person das hier lesen und mir schreiben…
Mehr interessiert mich eigentlich wirklich nicht, und ich möchte mich auch entschuldigen, wenn ich sowas in einem Forum mache… aber ich suche eben… still und schweigsam und gucke ob man sich wieder findet 
Cu,
Daniel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]