Norderney Sparmöglichkeiten A-Z

Hallo liebe community,
Wir reisen mit 2 Kleinkindern nach Norderney und freuen uns über jeden Spartipp/Rabatt/Coupons bezüglich Fähre, Parkplatz Norddeich, Restaurants, Aktivitäten für Kids. Bisher habe ich nur die Norderneycard und das Insel-Ticket mit begrenzten 2 für 1 Angeboten gefunden.
Freue mich auf eure Tipps.
Lara

Servus,

wesentlich günstiger wird das, wenn Ihr von vornherein nicht nach Norderney, sondern nach Wangerooge fahrt. Wangerooge ist so eine Art ausgelagertes Viertel von Oldenburg.

Schöne Grüße

MM