Nordic-Walking-Kurse bei Bad Griesbach

Hallo! Welche Aktivhotels bieten in der Umgebung von Bad Griesbach nicht nur Einführungskurse in Nordic-Walking-Kurse an, sondern auch weiterführende Kurse. Vielen Dank für einen Tipp.

Da würde ich mal einen Sport- oder Tourismusverband in der gegend fragen

Hllo,
k.A. wie du auf mich als Experten kommst - ich kann dir leider nicht weiterhelfen - tut mir leid.
Gruß

Hallo,

da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich bin im Raum Köln tätig. Vielleicht wendest du dich an den DNV oder an die Hotels direkt vor Ort.

Hallo! Welche Aktivhotels bieten in der Umgebung von Bad
Griesbach nicht nur Einführungskurse in Nordic-Walking-Kurse
an, sondern auch weiterführende Kurse. Vielen Dank für einen
Tipp.

Hallo,

leider kann ich da nicht weiterhelfen.

Ich selbst komme nämlich aus dem Ruhrgebiet und nutze hier die Naherholungsgebiete, um Nordic-Walking zu machen.

Ein schönes Wochenende und viele Grüße vom nördlichen Rande des Ruhrgebietes.

A. Mertineit

Hallo,

sorry, in der Gegend Bad Griesbach kenn ich mich nicht aus, und kann deshalb dazu auch keine Antwort geben.

Grüße

Hallo
Entschuldigung, doch leider habe ich keinerlei Informationen bezüglich Bad Griesbach.
Ich komme von einem total anderen Gebiet, von Waldkirch bei Freiburg, im Südwesten Deutschlands.

ciao,
W. Goepfrich

Hallo zurück,

schau doch mal auf diesen Link:
http://www.nordicwalking-marathon.de/?Home
Hier ist sicher etwas zu finden.
Gruß
Sabine

Hallo! Welche Aktivhotels bieten in der Umgebung von Bad
Griesbach nicht nur Einführungskurse in Nordic-Walking-Kurse
an, sondern auch weiterführende Kurse. Vielen Dank für einen
Tipp.

Hallo,
die Stadt Bad Griesbach bietet Fortgeschrittenenkurse an. Tel. 08532/79252 oder E-Mail: [email protected].
Ich hoffe, dies hilft dir weiter. Viel Spaß dort. Das Streckennetz dort ist toll. Wir haben es erst im Januar wieder ausprobiert. Herrlich und relativ preisgünstig kann man im Griesbacher Hof wohnen. Dort gibt es auch Appartements zu mieten. Die Therme ist direkt im Haus und kann den ganzen Tag benutzt werden. Auch werden Anwendungen und Sauna angeboten.
Liebe Grüße
bastelhippo

Tut mir leid, ich muss mich in die Reihe der Ahnungslosen einreihen, ich kann dir leider nicht weiter helfen

Gruß