Nordsee oder Ostsee?

Ich suche für einen spontan Urlaub über die Festtage mit meiner Freundin ein schönes Plätzchen an der Ost- oder Nordsee. Meine Freundin möchte unbedingt an die See.
Kann mir jemand da was empfehlen oder hat einen guten Tipp für uns?
Schon mal Danke!

Wie wäre es mit Erholung auf der kleinsten bewohnten ostfriesischen Insel Baltrum?
Baltrum wird auch das Dornröschen der Nordsee genannt und liegt vor der deutschen Nordseeküste zwischen Norderney und Langeoog. Sie ist die kleinste der sieben ostfriesischen Inseln, sowohl von der Fläche als auch von der Einwohnerzahl her, und bietet doch mit ihrer wunderschöne Natur, den reizenden Inseldörfern und den Nordseestränden ein beliebtes und sehenswertes Ausflugs- und Urlaubsziel.
Im Winter kann man einen besonders ruhigen Urlaub auf Baltrum genießen. Im Inseldorf locken dann Gaststätten mit heißem Tee oder Grog und die Ruhe an der Nordsee macht Urlaub auf Baltrum dann zu einem besonders entspannenden Erlebnis. Reisen zur Insel Baltrum lohnen sich zu jeder Jahreszeit und ein Urlaub auf Baltrum bleibt sicher als wunderschönes und entspannendes Erlebnis im Gedächtnis.
(…)
Schönen Urlaub!!!

[Team] Werbung

Rügen im Winter
…ist wunderschön und ziemlich einsam.

Sucht Euch ein schönes Hotel, wir waren mal im Best Western Hotel auf Rügen und fanden das ziemlich gut.

Grüße
kernig

Hallo,

der Darß ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
Ruhige Orte und Ostsee und Bodden nicht weit.

Viel Spaß
Manuela