Nordsee oder Ostsee?

Da ich optimistisch bin das das Wetter am Wochenende immer noch gut ist bietet sich das Osterwochenende doch gerade an um mit der Freundin ans Meer zu fahren. Nur wohin? Was ist besser, Nordsee oder Ostsee? Ich bin auf der Suche nach einem schönen Strand. Bei dem Stichwort fällt mir nur Dahme und Weissenhaus vom hörensagen ein, dort haben verschiedene Freunde von mir mal DLRG-Wachdienst gemacht. Selbst war ich in Deutschland noch nie an der See. Der Strand sieht in Dahme/Weissenhaus ja echt klasse aus, aber da frage ich mich ja wie es mit der Unterkunft aussieht. Im Zelt ist es nachts im April wohl noch zu kalt, ich kann mir auch vorstellen im Kombi zu schlafen. Aber viel wärmer ist das wohl auch nicht. Wo gibt es denn schnuckelige Apartments, die man mal für’s Wochenende besetzen kann? Sowas muß man doch nicht vorher fest machen, oder? Welche schönen Städte/Strände gibt es denn noch?

Macht mir einfach mal ein paar Vorschläge wo man jetzt gut hinfahren kann.

Ostsee! Ich sag nur
Rügen, Hiddensee, Darß,
und du kriegst bei den örtlichen Verkehrs- und Tourismusbüros jetzt sicher noch eine kleine Schnuckelpension.
Fritz

was ich noch vergessen habe:

1. Ich brauch möglichst viele Tips! ;o)
  2. Wahrscheinlich fahren wir doch eher zu viert als zu zweit
  3. Ganz wichtig, Party muß angesagt sein! Der pubertierende Haufen (19-24 Jahre alt) will nämlich mal ordentlich einen drauf machen. Grillen, Musik, pöbeln und Alkohol sollte nicht nur geduldet sein sondern möglichst auch noch Geleichgesinnte treffen. ;o)

Naja, Spaß machen halt!

…und noch was …
Irgendwie hab ich ja das Gefühl das ich hier der einzige bin der hier was zu meiner Frage schreibt. Aber vielleicht interessiert es doch jemanden was ich schreibe.

Wir fahren jetzt nach Süteln, so wie es bei uns zum Anfang schon im Gespräch war. Dort steht der Campingwagen der Großeltern meiner Freundin, 10 Minuten von Fahmarn entfernt. Wird sicher cool!

Hoffentlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes. Sonne täte mich schon freuen!

Frohe Ostern! ;o)