Normal abgeschickte Briefe nachweisbar?

Habe einen Brief auf normalem Postweg abgeschickt. Der Empfänger behauptet keinen Brief erhalten zu haben.

Erst mal Nein !
Du es ist so wenn Du was wichtiges hast dann solltest Du es zu mindestens mit einem Einwurf einschrieben verschicken .
Und wenn der Empfänger sagt das er - sie ihn nicht bekommen hat dann solltest Du das einfach mal so glauben denn es gibt keine Möglichkeit bei der Post ein ganz normalen Brief zu verfolgen ….
Dann wäre ich nämlich nur noch unterwegs um Briefe gegeben falls zu suchen ….
Ja sorry ,das ist so vielleicht taucht er ja noch mal auf, oder kommt zu dir zurück ,oder der Empfänger hat den Brief verschlammt ( einfach mal anrufen ) !?!
Siehst Du wo sollte da die Post suchen ???
Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte !?
Rafa