Hi,
war neulich auf der Suche nach einem CD-Player, im heisigen MEdia-Markt gab es nur einen, und der kostete über 300 EUR. Kauft man sich heute stattdessen gleich einen DVD-Player?
Alex
Hi,
war neulich auf der Suche nach einem CD-Player, im heisigen
MEdia-Markt gab es nur einen, und der kostete über 300 EUR.
Kauft man sich heute stattdessen gleich einen DVD-Player?
Alex
Wie meinst du das mit CD-Player? Meinst du 'nen Musik-CD-Player oder meinst du etwa 'n CD-Laufwerk für den PC?
–> mcBayer
Das hört sich nach einem Audio-CD-Player an.
Eigentlich kauft man sich gleich einen DVD-Player, da die schon ab 35,- Euro zu haben sind. Allerdings ist die Audioqualität nicht hervorragend!
Für normales hören zu Hause im hintergrund usw. reicht das aus. Wer allerdings auf Qualität und Hörspass nicht verzichten will, muss sich die teurere Variante antun. (Es gibt auch DVD-Player im Preissegment ab 300,- Euro, die eine sehr gute Audiowiedergabe bieten).
Fazit: Qualität hat immer noch seinen Preis!
Gruß Thorsten
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
war neulich auf der Suche nach einem CD-Player, im heisigen
MEdia-Markt gab es nur einen, und der kostete über 300 EUR.
Kauft man sich heute stattdessen gleich einen DVD-Player?
Alex
Hallo,
wer zum Media-Markt geht ist ja eigentlich auch selber schuld.
Sorry aber da kann man nichts kaufen.
Geh ins I-Net (aber da bist du ja gerade drin) und such dir einen in nem Onlineshop der irgend wo anders im I-Net mit gut oder sehr gut bewertet wurde.
Da biste besser mit beraten als wenn man zum MEDIA-MARKT geht und sich da für 0 Service nen viel zu teuren CD Player oder sonst was kaufen geht.
Nen DVD Player würd ich bei ner standart Musikanlage auch noch so gerade gelten lassen. Wenn du allerdings mehr Musikgenuss haben willst kommste an nem CD Player nicht vorbei.
mfg
Bert