Ich habe die Flat von T-Online und will jetzt einen normalen Zugang dazu einrichten, d.h. ich will eine normale DFÜ-Verbindung erstellen. Ich habe keine Lust immer erst die T-Online Software hochzuladen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie?
Danke für die Hilfe!
Chris
Probier`s so
Hi
no problem.
Geh ins DFÜ-Netzwerk (normal unter dem Arbeitsplatz zu finden)
Neue Verbindung erstellen
Modem aussuchen (bei einer Fritz-ISDN-Karte mußt Du den "Capiport-Treiber manuell von der CD nachinstallieren)
Anwahlrufnummer: 0191011 (bei ISDN und 56k-Modem)
Fertig
Dann gehst Du im DFÜ-Netzwerk-Ordner auf die Verbindung, markieren (rechte maus) und dann auf Eigenschaften
Evt. kann man hier die Ortsvorwahl, bzw. eine „0“ für die Amtsholung bei Telefonanlagen einstellen.
Im register Servertypen die Protokolle NETBUI und IPX/SPX ausschalten und „am Netzwerk anmelden“ ausschalten
Fertig und beenden
Jetzt Doppelklick auf die neue DFÜ-Verbindung
Benzutername eingeben: die lautet bei T-online wie folgt:
z.B. 000274388654,0304711#0001
ohne Komma !!!eingeben,ist nur zur übersicht eingefügt(0304711 wäre dann deine T-Online-Nr.)
beim ersten erfolgreichen einwählen merkt sich windoof tatsächlich die nebutzerkennung, nur das paßwort kann man immer manuell eingeben (oder das häckchen setzen für automatisch)
viel erfolg
Ich habe trotzdem probleme. Ich gebe:
Passwort
ein und bekomme den Fehler 691 UserID/Kennwort falsch. Wenn ich die identische Zugangsdaten in den mitgelieferten T-Online Program eingeben, dann komme ich ohne Problem rein. Wenn ich über mein T-Online DFÜ Anschluss Zugangsdaten einer Kollege eingebe, dann gehts auch als DFÜ.
Das ist ägerlich, da ich neulich DSL bestellt have und kann über DSL nicht reinkommen.
Vorschläge?
John
gruß,
John
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
bei DSL mußt Du hinter Mitbenutzer 0001 noch @t-online.de eintragen.
alf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Gehört zwar eigentlich nicht hierhin, aber ich habe auch Probleme mit der Einwahl zu T-Online über das DFÜ-Netzwerk.
Ich habe alles wie zuhause bei meinem ISDN-Anschluß gemacht. Aber hier bei meinem Bruder mit einem Elsa Microlink 56k Internet-Modem funktioniert es komischerweise nicht.
Das Modem hebt ab (man hört auch den Amtston) und legt sofort wieder auf. Komischerweise versucht Windows sogar noch die Benutzerdaten zu übermitteln.
Mit der T-Online-Software funktioniert alles scheinbar ohne Probleme!
Wer kann helfen?
René
Das Modem hebt ab (man hört auch den Amtston) und legt sofort
wieder auf. Komischerweise versucht Windows sogar noch die
Benutzerdaten zu übermitteln.
Ist das Modem direkt am T-Net oder hinter einer Anlage/Wandler?
Unabhängig davon versuche mal, die Einstellungen „Besetzttonerkennung“ und „Freizeichenerkennung“ zu deaktivieren. Wo Du die findest, hängt vom Betriebssystem ab.
hippo