Normales Ballerspiel gesucht

Ich suche für meine Freundin ein Ballerspiel, was wie folgt etwa aussehen soll:

Man spielt nur mit der Maus. Man bewegt sich von alleine.

Es wird einfach nur geballert. Wie im Spielsalon halt.

(Moorhuhn war etwa in dieser Art)

Kennt jemand ein solches Spiel. Ob man es kaufen muss, oder Freeware ist mir eigentlich egal.

Danke für jede auch noch so kleine Hilfe

cu
hironimus

Hi,
geh mal auf http://stella.de ! Da bekommst du das Spiel Vampirjagd oder so. Ist auch ein Moohrhuhnclon, aber viel besser!

Gruss Santos

Es gibt die Spielhallenspiele von SEGA teilweise auch für Computer. Z.B. Virtual Cop 2
Das ist allerdings schon etwas älter. Müsstest du z.B. mal bei Onlineauktionen gucken.

Gruß Julian

raptor )o.t.
.

.Freeware oder Kaufgame ?

wusste ueberhaupt nicht…
daß man das auch kaufen kann…

gruss
khs

Woher hast Du’s denn ??

daß man das auch kaufen kann…

gruss
khs

ich weiss ja nicht, obs nich schon zu spät ist, aber virtualcop 2 ist ein solches spiel.
man läuft von selbst, hat glaub ich sogar deckung - da bin ich mir aber nicht sicher - und ballert einfach die ganze zeit rum.
auch sehr schön ist immer noch Rebel Assault, allerdings muss man da noch ein bisschen steuern; das ist das bekannte star wars spiel…

ich weiss ja nicht, obs nich schon zu spät ist, aber
virtualcop 2 ist ein solches spiel.

neee, ist nicht zu spät. Suche immer noch…

hironimus

Hmm. Sorry das ich frage, aber ein Spiel wo man nur schießen muss? Gibts in Spielhallen, aber für PC… Warum eigentlich nicht? UT wäre ansonsten zu empfehlen (man kann ja auch nur da stehen und campen und campen und die Gegner umbringen, da muss man sich nicht mal bewegen (geht natürlich auch mit anderen Spielen, bloß irgendwann wirste als blöder Camper beschimpft.
Tschau, Daniel