Hallo an alle, die das hier lesen! Mein Problem ist das folgende: als ich meinen PC vor ca. 3 Jahre kaufte, war die Antivriensoftware Norman Virus Control Version 5.60 bereits auf dem Computer istalliert. Ich habe sie auch genutzt bis sie abgelufen ist, aber mittlerweile benutze ich sie seit 2-3 Jahre nicht mehr bzw. kann es gar nicht mehr und möchte sie auch nicht mehr nutzen. Kann mir nun jemand sagen wie ich diese Software deinstallieren kann, da sie schreibgeschützt ist und jedes mal, wenn ich den Punkt bei ‚schreibgeschützt‘ entferne, kommt er erneut wieder zum Vorschein und mann kann das Programm leider nicht löschen egal wie oft man es versucht. Kann man es überhaut löschen, wenn nicht, weiß jemand wo ich dann kostenlos oder eventuell auch nicht das Update bekomme, aber mir wäre es schon lieber es komplett zu löschen, da es nur meinen PC ganz umsonst verlangsamt und jedes mal beim anmachen des pcs erscheind diese Meldung über ein Verfügbares Update und das schon seit Jahren. Danke im Vorraus für eure Hilfe. Liebe Grüße, Amella!