Hallok
kennt jemand das Mittel für chronische neuropathische Schmerzen
„Normast“? Das soll es in den Nederlanden geben, aber ichfinde keine Versandadresse. Ist rezeptfrei und rechnet unter Nahrungsergäzungsmittel. Ich will es für meine starken Schmerzen wegen Polyneuropathie (kein Diabetkerin) versuchen. Mein Neurologe gab mir Gabapentin ,eineandere Möglichkeit gäbe es nicht.
Keltican hilft nicht, habe ich probiert, und teuer.
hiersteht: „Normast® ist seit November 2012 in den Niederlanden nicht mehr verfügbar. Normast in den Niederlanden wird seit 2012 durch PeaPure ersetzt.“
(Ich kann’s mir nicht verkneifen: Wie hast Du denn gesucht? Das ist eine der ersten Seiten, die ich finde, wenn ich bei Ixquick „Normast“ eingebe.)
ich bin Dir unglaublich dankbar. Habe gestern abends spät unter Pea Pure gesucht gehabt und die Versandadresse nicht gefunden. Vielleicht lag es auch an der großen Müdigkeit. Wollte heute früh weitermachen und las Deine Zuschrift. Hab sofort bestellt. Hab tausend Dank.
Wenn man große Schmerzen hat, versucht man halt alles. Bisher hat gegen die neuropathischen Schmerzen nichts geholfen, aber dies klingt tatsächlich gut und nach was Neuem. Die Neurologen-Mittel schlagen nicht an.
Liebe Grüße von Rosine
Hallo Jule.
vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Bist jünger und flexibler als ich, die erst mit über 70 PC gelernt hat (bei den Söhnen). Bis 1989 habe ich als Sekretärin nur auf Schreibmaschinen gehämmert. PCs gab in meinem Betrieb jedenfalls nicht, und der war nicht klein.
Also: ich kann das Pia Pure nicht bezahlen, da sie zwar eine Kontonummer, aber keineBLZ angeben, auch keinen Namen der Bank.
So geht das nicht durch.
Die angegebene Emailadresse, mit der ich diese Daten anfordern wolltd, hat keine Entsprechung.
Hättest Du vielleicht die Zeit, das mal anzusehen, vielleicht entdeckst Du ein Unbeholfenheit von mir?
Du kannst ja auch einen Einkauf durchklicken und zuletzt das KAUFEN weglassen, dann siehst Du selbe dieDaten für die Vorabzahlung durch Überweisung. Nadas weißt Du sicher selber!
Du willst überweisen, richtig? Das ist eine Auslandsüberweisung, das funktioniert etwas anders als im Inland - und dafür sind IBAN und BIC angegeben. Lass Dich besser bei Deiner Bank beraten, wie Du das richtig machst - ich entsinne mich, dass es da zwei Möglichkeiten gab und bei einer davon enorme Gebühren anfielen. Ich weiß aber nicht mehr genau, wie das war. Deswegen: Druck Dir die Angaben zur Überweisung lieber aus und geh damit zur Bank. Oder bezahl über Paypal, falls Du da registriert bist.
Unter „Kontakt“ ist ein Kontaktformular, das direkt von der Seite aus abgeschickt wird, nicht übers Mailprogramm. Du gibst dort Deine eigene Mailadresse als Absender ein und kannst in das Feld unter „Kommentar“ Deine Nachricht schreiben.
Hast Du Dich vergewissert, dass das ein seriöses Mittel ist und nicht nur eine Gelddruckformel?
Tja, liebe Jule, ob es ein seriöses Mittel ist, weiß ich leider nicht.
Es sieht so aus, aber…
Doch ich hab nun schon sovieles , auch Teures, erfolglos genommen, da greift man - leider - nach jedem Strohhalm. Ich kann schon nur noch in ganz kleinen Schritten durchs Haus gehen - und hab soooooooooviel arbeit mit Mann und Sohn, beide schwer lädiert. Irgendwann m u ß doch mal was die Schmerzen lindern. Mein Heilpraktiker sagt allerdings, ich bräuchte weiter nichts als Wegfahren und mir viel ruhe und Loslassen gönnen. Dann würde die Polyneuropathie von alleine vom Selbsthelungssystem bearbeitet.
Aber das nur nebenbei.
Habe die Überweisung eben über mene Sparkasse gemacht und hoffe,daß es nicht allzu viel kostet! Bin Rentner.