Noro-Virus, Retterspitz innerl. bringts!

Liebe Leidensgenossen!

Bereits am 2. Tag der Einnahme von

Retterspitz innerlich 350 ml 7,77 €

ist Hilfe für den maltretierten Magen in Sicht! Nach Beendigung der Fl. ging es mir wieder gut. Dieses Mittel stellt das natürliche Gleichgewicht der Magensäure wieder her.
Also: Bei normalen Magenproblemen immer zuerst Retterspitz innerlich!!

Ich wollte Euch allen diese wichtige Information nicht vorenthalten und wünsche den Betroffenen guten Erolg damit und beste Genesung.

Eure Rosa

Nu mal gaaaanz langsam

Hallo Rosa Rot,

Bereits am 2. Tag der Einnahme von

Retterspitz innerlich 350 ml 7,77 €

ist Hilfe für den maltretierten Magen in Sicht!

Lesen wir mal über den Noro-Virus nach:

"Die Dauer der akuten Beschwerden beträgt in der Regel 12 bis 72 Stunden. "
http://www.medizin.de/gesundheit/deutsch/1074.htm

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Norovirus, früher noch Norwalk-Virus, seine wahrhaft fürchterliche Energie *g* nach ca. 24 Stunden fast von jetzt auf jetzt verliert - genau so plötzlich, wie er losgelegt hat.
Abgesehen davon, dass es etwas unseriös ist, ein Mittel oder Medikament, das 1 Person half, sofort auch allen anderen als das Wundermittel anzupreisen… ich hätte es damals aus verschiedenerlei Gründen schon gar nicht mehr bis zur Apotheke geschafft. Und besonders für alte Menschen oder Kleinkinder, die ja eh besonders anfällig für Infektionen sind, bedarf es unter Umständen mehr, als nur der Einnahme von Retterspitz.

Trotzdem natürlich schön für Dich, dass Du das hinter Dir hast *g*

Gruß, Leonora

Hallo,

Rosa Rot preist hier einmal monatlich irgendein Wundermittel an, egal obs Augaepfelakupunktur, Blattlausblut oder gebratener Gulliglibber is. Ueber die Wirksamkeit laesst sich streiten

Patrick

4 Like

Moin
Gebratener Gulliglibber hätt ich ja gerne mal angewendet, wogegen könnt ich das mal probieren und wo ist er/es zu beziehen und muss ich den selber braten?
HH

The amazing Gulliglibber
Hi Helge,

Gebratener Gulliglibber hätt ich ja gerne mal angewendet,
wogegen könnt ich das mal probieren und wo ist er/es zu
beziehen und muss ich den selber braten?

natuerlich musst Du den nicht mehr selber anbraten, der kommt schon vorgebraten portioniert abgepackt zu Dir, nur noch 20 sec. in die Mikrowelle!

Gulliglibber ist ein jahrhundertealtes Heilmittel und erzeilt unter anderem klinisch nachweisbare Erfolge in der Behandlung von Gicht, Nasenbluten, Staupe, Zeckenbefall, Hoersturz, den Treibhauseffekt und Stromausfall! Darueberhinaus hat Gulliglibber eine positiven Einfluss auf den Heilverlauf von Rigor Mortis.

Gulliglibber kann aeusserlich angewendet, inhaliert, oral oder subkutan verabreicht werden.

Gulliglibber gibt es exclusiv bei mir in der praktischen 12 Portionen Sparpackung fuer nur 49,95!

Bestellungen bitte per Email

3 Like

Hallo Rosa!

Bereits am 2. Tag der Einnahme von Retterspitz…

Ich halte dagegen: Dreyers Spezial-Tinktur, wahlweise oral verabreicht oder in die Haare geschmiert, beseitigt Schnupfen innerhalb einer Woche. Bei Abnahme von Familien- und Anstaltspackungen gewähre ich Rabatt.

Vielleicht spricht es sich irgendwann herum, daß etliche Zipperlein vom Muskelkater bis zum Dünnpfiff mit oder ohne Pulver und Pillen innerhalb weniger Tage von alleine verschwinden. Verabreicht man trotzdem ein Mittelchen - egal was, Würfelzucker, Brühwürfel o. ä. -wird die Genesung natürlich dem Wundermittel zugeschrieben.

Gruß
Wolfgang

Hi,

hilft das auch gegen „Drückitismus“ und „Faulenzia“ diese besorgniserregenden Krankheiten haben meine Kinder immer wieder mal. Außerdem leiden sie an phasenweiser Taubheit, vor allem wenn es heißt „Zimmer aufräumen“ oder so.
Hilft das Mittel? Dann bestelle ich ne Großpackung!

Gruß

Katl

*duck und wech*

Servus Katl,
da ist der bekannte Gulligbiber - abgekürzt übrigens - auf jeden Fall das Mittel der Wahl. Beim Retterspitz wäre ich wesentlich vorsichtiger, weil sein Alkoholgehalt von 2% bei den jungen Leuten die Lust auf richtigen Stoff (Alkopops) unweigerlich ankurbelt. Also, entweder den G, oder - im Unerhältlichkeitsfalle - den bewährten Escorial Grün. Spontanheilungen treten meist kurz vor der Applikation der zweiten Dosis aif.
Kai

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Hi
nach der 2ten Applikation EG aber gibts kein Halten bis nicht der Vorrat vollständig geleert ist - trotz aller absehbaren Folgen. Das steckte mir die Erfahrung.
HH