North & South

Ich habe mir für läppische 10 DM diesen alten Dos-Klassiker gekauft. Aber das Programm funktioniert nicht richtig: Zum einem stellt es die Grafik nicht richtig dar und zum anderen läuft das Programm anscheinend zu schnell, so dass alles wie mit Zeitraffer undeutlich über den Bildschirm flattert.
Was tun?

Gerd

Was tun?

ich befuerchte nichts - das Spiel ist dafuer nicht vorgesehen (nicht Prozessor-Takt abhängig programmiert) - es gibt jetzt allerdings eine überarbeitete Version, die das bereinigt hat.

Gruss

Was tun?

ich befuerchte nichts - das Spiel ist
dafuer nicht vorgesehen (nicht
Prozessor-Takt abhängig programmiert) -
es gibt jetzt allerdings eine
überarbeitete Version, die das bereinigt
hat.

Weist du vielleicht auch noch zufällig wo man eben diese überarbeitete Version herbekommen kann runterladen oder so?
Danke schon mal.

Sam G.

Hallo,

Ich habe mir für läppische 10 DM diesen
alten Dos-Klassiker gekauft. Aber das
Programm funktioniert nicht richtig: Zum
einem stellt es die Grafik nicht richtig
dar und zum anderen läuft das Programm
anscheinend zu schnell, so dass alles wie
mit Zeitraffer undeutlich über den
Bildschirm flattert.
Was tun?

Du kannst mal versuchen, deinen Prozessor via Software etwas abzubremsen, geht z. B. mit MoSlo 132. Das Ding kannst Du Dir u. a. bei http://www.zdnet.com/downloads runterladen (Mini-Programm mit 9kb). Nur nicht vergessen, den Rechner anschliessend wieder zu beschleunigen…

Gruss
Peter

Leider habe ich nirgends was zum Downloaden und auch keine Bezugsquelle gefunden. Ich hab es aber sicher gesehen beim Saturn in der „Grabbelecke“ bei diversen Software-CDs - war auch nicht teuer, 15 DM oser sowas.

Gruss