Norton Antispam 2004

Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage und zwar zum obrig genannten Programm:
Und zwar seit dem ich dieses Programm installiert habe kann ich unter Outlook XP keine E-mails mehr unter T-Online abholen oder besser gesagt wenn ich 25 neue E-mails bekomme holt er mir 2-3 Stück ab und dann tut sich eine ewigkeit nix mehr danch kommt die Fehlermeldung Zeitüberschreitung, der Postausgangs/eingangs Server antwortet nicht. Wenn ich Outlook beende und neu starte dann funktioniert’s meistens wieder. Kennt einer zufällig dieses Problem?
Vielleicht kann mir da ja einer helfen

Gruß

Hi,

du hast mit solchen programmen für die T-online server zulange antwortzeiten so das sie die verbindung kappen, du musst also diese programme z.b. auch Norton Antivirus beim Mailabruf von T-Online abschalten.

Gruß Ralph

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke Ralph für die schnelle Antwort, aber wenn ich Norton Antispam abschalte dann ist mir ja keine Filtermöglichkeit garantiert oder?
Oder kann ich die Serverantwortzeiten verkürzen.

Gruß

Hi,

stimmt dann hast du keine filtermöglichkeit mehr, hast du schonmal die von outlook selber ausprobiert!? kann dir das jetzt leider nichts zu sagen hab keine probleme mit spam. Nein kannst du leider nicht das problem gibts schon „ewig“ da müsste was bei t-online umgestellt werden was die aber nicht machen weil denen kanns ja egal sein. du hast keine andere chance leider!

Gruß