Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem PC für meine Freundin und mich zwei Benutzerkonten eingerichtet. So kann ich mit Outlook meine eMails abholen und sie ihre eigenen Mails in ihrem Outlook. Das Problem: Mein Norton Antispam (im Internet Security 2006 integriert) lässt sich irgendwie nur beim ersten Benutzerkonto in Outlook integrieren. Im Benutzerkonto meiner Freundin erhalten viele neue Mails zwar im Betreff den Vermerk „[Norton Antispam]“, aber die AntiSpam-Leiste ist nicht vorhanden und auch der AntiSpam-Ordner ist nicht zu sehen.
Beide Benutzer haben Administrator-Rechte und das manuelle Einfügen von Norton Antispam als COM-Addin in das Outlook des zweiten Windows-Benutzers bringt auch nichts (wird nicht in die COM-Addin-Liste aufgenommen).
Wie kann ich also für mehrere Windows-Benutzerkonten (und somit mehreren Outlooks) AntiSpam mit Symbolleiste und Ordner in Outlook intergrieren!?
Ich freue mich auf Eure Hilfe!
(nur eine Bitte: Bitte keine Diskussionen darüber, ob Norton gut oder schlecht ist, oder ob man nich Alternativ-Produkte verwenden sollte usw. - ich weiss, viele sind gegen Norton, aber ich nutze es eben. Danke.)
Marco