Norton Antivirus - Problem Aktivierung

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Norton Programm. Habe es für 3 PCs gekauft und bisher bei einem installiert. Jetzt wollte ich es noch bei 2 Laptops installieren, aber es zeigt bei der Aktivierung des Programms im Netz (Neue Lizenz hinzufügen) immer einen Fehler an. Hatte jemand schonmal dasselbe Problem oder kennt sich jemand damit aus, an was das liegen könnte bzw. wie ich es auch bei den anderen 2 Pcs installieren kann?

Wäre super! Liebe Grüße
Nadine

hi

Aktivierung des Programms im Netz (Neue Lizenz hinzufügen)
immer einen Fehler an.

Möglicherweise wäre es hilfreich, wenn Du „einen Fehler anzeigen“ etwas genauer definierst.
Wie lautet die Fehlermeldung?

Gruß
Edith

Da steht „Fehler aufgetreten - Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal“ Aber ich versuch das jetzt schon über 2 Monate :wink:

Hi

Da steht „Fehler aufgetreten - Versuchen Sie es zu einem
späteren Zeitpunkt noch einmal“ Aber ich versuch das jetzt
schon über 2 Monate :wink:

Ok, die Fehlermeldung ist wirklich nicht sehr aussagekräftig :wink:

Aber hast Du in diesem 2 Monaten noch nie versucht eine Antwort vom Norton Support zu erhalten? Schließlich zahlst Du ja für die Lizenz.

Gruß
Edith

Naja, bisher wars nicht so wichtig, weil ich noch so nen Testversion davon draufhatte, die über 60 Tage lief. Aber jetzt ist die ausgelaufen. Das komische ist nur, dass ich das zwar nicht aktiviert habe, es aber trotzdem nen grünen Haken zeigt und ich Updates laden kann. Das geht dann mal 2 Wochen und dann schmeißt es den einen oder anderen Computer raus und der ist dann nicht mehr geschützt.

1 Like