Norton AntiVirus und MSN Messenger...Problem

Hallo,
ich habe mir gestern endlich wieder den MSN-Messenger runtergeladen, aber leider hat der Norton damit ein problem. Es kommt dauernd ein fensterchen das sagt: „Norton AntiVirus konnte das Instant Messenger Prüfprogramm nicht starten. heruntergeladene Instant Messenger-daten können nicht auf Infektionen geprüft werden.“

Dann ist da noch ein Link auf den ich klicken soll um zur Symantec technical Support Knowledge base zu gelangen, abre diese Seite findet er nicht, ich land auf einer allgem. Symantec-seite wo ich bei der Problembehebung und weiß-ich-wo-überall rumgesucht habe aber nix zum Instant messenger prüfprogramm finden konnte…

Ich hätt ja nichtm,al ein Prob damit daß er diese Daten nicht oprüfen kann, aber dieses fensterchen kommt andauernd auch wenn man nicht online ist und das nervt…

Hatte jemand von euch schonmal dieses Prob und ne Ahnung was ich dagegen tun kann?

Vielen dank schonmal
Petra

Ich hätt ja nichtm,al ein Prob damit daß er diese Daten nicht
oprüfen kann, aber dieses fensterchen kommt andauernd auch
wenn man nicht online ist und das nervt…

Hi,
Wie das eigentliche Problem gelöst werden kann, weiß ich jetzt auch nicht, aber zumindest die Meldung sollte weg gehen, wenn du beim Norton in den Optionen unter „Instant Messenger“ das Häkchen beim MSN wegklickst.
Gruß Jack