Norton Antivirus versendet Ihre E-Mail ?

Seit kurzem habe ich beim Versenden vom e-Mails mit Outlocks-Express folgendes gelbes Windows von Norton Antivirus mit der Mitteilung: „Norton Antivirus versendet Ihre E-Mail Nachricht“ darunter ein Statusbalken und die Ausschrift „Nachricht 5 von 8“ usw. , wobei ich aber nur eine e-Mail versendet habe.

Was hat das zu bedeuten?

Vielen Dank für einen Tip

E. B.

Daß dieser Statusbalken beim Senden einer E-Mail erscheint,ist ganz normal. Allerdings finde ich die Anzeige „Nachricht 5 von 8“ seltsam. Sende doch rein interessehalber mal eine E-Mail an dein eigenes Postfach und schau,wieviele Mails du empfängst.

Marco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich erhalte 9 e-Mails …[1/9] bis [9/9] Wenn ich vor dem Empfang des letzten die ersteren lesen möchte habe ich nur Buchstabensalat. Erst nach dem Eingang des 9. Mails schurpsen alle 9 zu einer Mail zusammen dieses wieder lesbar ist.
Besagtes eMail ist ein sehr kurzer Text im Anhang mit einer Word Datei mit Bildern.

Vielen Dank

E. B.

Hallo
Geh mal in den Norton unter Optionen im Email-Kästchen den Haken vor „ausgehende Mail prüfen“ wegmachen.
Was passiert dann?
DMausMz

sendet trotzdem voch 9 „Teil-Mails“, nur das NAV beim senden nichts mehr anzeigt

Vielen Dank und ein gesundes neues Jahr

E. B.

Hallo
Geh mal in den Norton unter Optionen im Email-Kästchen den
Haken vor „ausgehende Mail prüfen“ wegmachen.
Was passiert dann?
DMausMz