Hallo,
ich habe das Problem das mir die ausgehnden Mails geprüft
werden obwohl ich dieses abgeschaltet habe
Kennt jemand diese Problem und eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Christian Bothe
Hallo,
ich habe das Problem das mir die ausgehnden Mails geprüft
werden obwohl ich dieses abgeschaltet habe
Kennt jemand diese Problem und eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Christian Bothe
Ja, dieses und noch mehr Probleme kenn ich von NAV seit jeher. Meine Lösung war ein Wechsel zu Bitdefender; macht nichts, was ich abgeschaltet habe, updated sich wesentlich häufiger und ist ressourcenschonender, was sich u.a. in einem erheblich schnellerem Windows - Start bemerkbar macht. Aber Du willst wahrscheinlich NAV weiter nutzen, weil viel Geld bezahlt? Manchmal hilft de - und wieder neu installieren. Aber nur manchmal; es passiert auch gerne mal, das es beim Deinstallieren Probleme gibt und von NAV so viel übrig bleibt, das es sich einerseits nicht wieder installieren läßt aber andererseits auch nicht mehr funzt. Falls Du es trotzdem wagen willst: die besten Chancen zur halbwegs sauberen Deinstallation bestehen im abgesichertem Modus.
Vielleicht lieber mit den Macken leben, bis Windows sowieso mal neu aufgesetzt werden muß.
BT
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Christian,
Welches E-Mail Programm nutzt du?
Zudem, wo liegt denn das Problem wenn Ausgangsmails geprüft werden?
Gruß Sungelöst
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]