hoffe ich bin hier richtig… folgendes … hab mir den neuesten Norton-Sprössling 2004 gekauft und installiert… nun schaltet der aber mein Auto-protect aus… krieg das auch nicht mehr aktiviert… die HP von symantec… gibt da nicht wirklich Unterstützung… hab alles aktualsiert und geupdated aber nix passiert… hat denn jemand mal einen Rat? Bin nämlich ohne die Schutz nicht sehr angetan von dem Programm
Bin nämlich ohne die
Schutz nicht sehr angetan von dem Programm
Dann solltest Du es schnellstens Deinstallieren. Möglichweise hat auch ein Schadprogramm Norton abgeschaltet. Dagegen hilft nur eine Neuisnatllation des Rechners und ein Einspielen aller Sicherheitspatches, bevor Du den Rechner wieder ans Internet anschließt.
danke für die Antwort.
Das Problem mit dem Auto-Protect ist Symantec anscheinend bekannt: siehe http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/navintl.n…
doch so richtig helfen scheinen deren Tips nicht… Hatte meinen PC erst mit Win 98 Se ausgestattet dann NAV 04 gekauft installiert gings… dann Win XP geupdated… gings nicht mehr. Es muss also am programm liegen. Einfach mal neu installieren NAV?
eine Neuinstallation würde ich vorschlagen. Nur zur Klärung: Du hast unter Win98SE den NAV installiert, anschließend auf WinXP updated? Sollte dem so sein, wäre eine Neuinstallation von NAV unter XP fast sicher die Lösung zu Deinem Problem.
folgendes… also wenn man das Betriebssystem ämndert muss man NAV notgedrungen erst deinstallieren udn dann neu installieren…ist so vorgegeben und funktioniert auch sonst nicht anders…
folgendes… also wenn man das Betriebssystem ämndert muss man
NAV notgedrungen erst deinstallieren udn dann neu
installieren…ist so vorgegeben und funktioniert auch sonst
nicht anders…
Daten sichern, FP neu partitionieren und es ist egal was vorher einmal war!
Außerdem nutzt Du unter XP doch eh NTFS oder?