NORTON lässt sich nicht deinstallieren, jetzt Prob

leme beim Hochfahren.

Hallo Allerseits!
Ich hab jetzt alles ausprobiert. Möchte Norton deinstallieren, da die kostenlose Probelizenz abgelaufen ist. Hab das Deinstallationstool der Norton-seite runtergeladen, Win7 fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch.
Versuche ich die Programmdateien von Norton manuell zu löschen, lassen sich 2 Ordner nicht löschen, da Norton angeblich geöffnet ist.
Norton lässt sich auch nicht öffnen.
Auch ein RegCleaner hat mich nicht weitergebracht.
Wer kann mir helfen??

Es gibt ein removal tool von Symantec das man gratis herunterladen kann, damit würde ich es einmal probieren.
Entweder hier

http://service1.symantec.com/support/inter/tsgeninfo…

oder hier

http://majorgeeks.com/Norton_Removal_Tool_SymNRT_d47…

viel Erfolg