Wer kann mir sagen, wie ich eine beim Löschen von „Norton“ übriggebliebene Datei (c:\Progra~1\Norton~1\NAVAP.vxd) aus den Systemdateien von Windows 95 entfernen kann? In dem Pfad bzw. bei der Suche der Datei könnte ich nicht fündig werden. Wo kann sich diese Datei befinden?
Wer kann mir sagen, wie ich eine beim Löschen von „Norton“
übriggebliebene Datei (c:\Progra~1\Norton~1\NAVAP.vxd) aus den
Systemdateien von Windows 95 entfernen kann?
Hallo Corny,
ich würd es mit dem RegCleaner 4.3 machen, den Du hier kostenlos downloaden kannst:
Nach der Installation kannst Du in den Eigenschaften auf die deutsche Sprache umstellen.
Dann einfach unter Autor (linke Fensterhälfte) bis „Symantec“ scrollen und alles mit Häkchen versehen, was an Dateien mit Norton Antivirus zu tun hat, anschließen auf den Butten „Markierte Dateien entfernen“ klicken.
Ist insofern problemlos, da es eine Wiederherstellungskonsole gibt. Falls Du mal zu viel angeklickt hast, kannst Du es wieder rückgängig machen.
Der Download unter deinem angegebenen Link klappt leider nicht mehr. Ich werde aber versuchen an anderer Stelle den RegCleaner zu bekommen. Wenn du spontan einen weiteren Link weißt, wäre ich dankbar.